whitewater
Aktives Mitglied
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Dann musst Du aber auch ertragen, daß andere sagen, das ist kompletter Murks.
Aber Du gründest ja gerade 'nen Verein für Kettensägenmassaker
Btw. von Deinen 99% auf den Rest der Welt zu schliessen....Wie war das mit den SED-Wählern?
@pecht,
ein Bullhorn/Tria-Basis-Lenker ist eine Alternative, das bin ich auch lange gefahren.
Technisch gesehen funktioniert das prima sogar mit normalen Double taps STIs, etc. allerdings hast Du dann doppelte Wäscheleinen, das ist echt nicht schön.
Bleiben also nur Thumbies wie an dem Klein abgebildet. Da kannst Du allerdings auch die Lenkerendschalter direkt auf dem Lenkerende montieren.
In Summe ist die jetzige Lösung sicher die harmonischte, ausser natürlich einem Rennlenker
Verbietet Dir keiner das so zu machen, und den Tinnef auch noch anzupreisen.Nimm ein Rennlenker, markiere die unterseite der STI's und schneide den ünterne (überflüssigen) rest ab (siehe auch mein Bild im post 1143). Mein beweggrund dazu war genau die gleiche wie deine - unterlenkergriff nie benutzt.
Spart auch ca. 50% vom Lenkergewicht ein.
Und für die "damit kannnst'e nicht g'scheit bremsen"fraktion: Kann man sehr wohl - die KRaft die ich damit auf die Bremsen kriege reicht locker aus um mal eben fix zum Stillstand zu kommen (notbremsung)
Dann musst Du aber auch ertragen, daß andere sagen, das ist kompletter Murks.
Aber Du gründest ja gerade 'nen Verein für Kettensägenmassaker
Btw. von Deinen 99% auf den Rest der Welt zu schliessen....Wie war das mit den SED-Wählern?
@pecht,
ein Bullhorn/Tria-Basis-Lenker ist eine Alternative, das bin ich auch lange gefahren.
Technisch gesehen funktioniert das prima sogar mit normalen Double taps STIs, etc. allerdings hast Du dann doppelte Wäscheleinen, das ist echt nicht schön.
Bleiben also nur Thumbies wie an dem Klein abgebildet. Da kannst Du allerdings auch die Lenkerendschalter direkt auf dem Lenkerende montieren.
In Summe ist die jetzige Lösung sicher die harmonischte, ausser natürlich einem Rennlenker