Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sie braucht spricht ja auch (fast) nichts dagegen, aber wenn man einen Vorbau montiert der eine -17° Neigung hat und dann anfängt die dadurch gewonnene Überhöhung mit zusätzlichen Spacern zunichte zu machen, dann kann man auch gleich einen Vorbau mit "normalem" Winkel und weniger Spacern montieren.
Man klettert ja auch nicht nach ganz oben auf eine Leiter um sich dann zu bücken weil man zu weit oben steht...
.
Das was Du da kritisierst, war jahrzehntelang der Standard bei den klassischen Schaftvorbauten. Die hatten immer -17° und standen in der Regel auch etwa 2-4 cm oben raus.
Hat niemanden gestört damals. Aber seit Ahead ist alles anders...
hier mal mein Projekt das demnächst gestartet wird:
Look 586
weiß noch nicht ob ichs komplett in schwarz halte oder Lenkerband / Sattel in weiß.
Was meint ihr?
[/URL][/IMG]
Entweder:
Look Halter
oder Tune Uni
Was würdet ihr nehmen? Die ungl. 11gramm Ersparnis des Tune sind nicht so relevant
Wenn der Rahmen nackt wäre, ganz klar die Sram Force, wenn die Geldbörse ganz dick sein sollte, die Red.
Ich ehrlich gesagt nicht, eher das Gegenteil, die älteren STI wirken, nach oben gedreht, immer besonders geweihartig. So bleibt es optisch einigermaßen dezent.
Gaaaanz schwierig sind ja (fast) nur noch schwatte Gruppen in Umlauf. Wenns das sein soll (Geschmacksfrage, mir würde dann ein wenig Farbe fehlen), kommen die Schramms in Frage, wobei mir die Red wohl das Geld deutlich nicht wert wäre. Vor allem, so gut wie meine 2006er Rival schaltet und knallt (ja, die ist noch silbern).
Wenn ich Ehrlich bin:
Bei deinem Rad hast du die wahl zwischen den beiden:
Ich würd sogar eventuell den weißen montieren...
Bzgl. halterung, sind bei mir schon 600km im einsatz und fuktionieren mit den Look flaschen super, allerdings sind die Dreckanfällig
roli
Ich weiß nicht, ob es problemlos möglich ist, aber ökonomisch gedacht, würde ich mal schauen, ob die Schramm Brems/Schalteinheiten mit der Shimano können ?!
Wär dann ein Bastard, aber was solls ? :dope:
Na das ist doch mal ne Kombi die eindeutig gar nicht geht. Höchstens mit nem JTech, aber mit Gewalt.....