Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Why not? ich sag ja, ich hab ähnliches vor, Ausgangsmaterial:Sehr geiles Ridley...
Welche Rahmengröße ist das? 54?
Und hast Du eine Sram Rival Kurbel, aber sonst alles Campa Chorus? Oder vergucke ich mich da an den STIs?
Sehr geiles Ridley...
Welche Rahmengröße ist das? 54?
Und hast Du eine Sram Rival Kurbel, aber sonst alles Campa Chorus? Oder vergucke ich mich da an den STIs?
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Update! Neuer Lrs nebst Ultremos und extralite Schläuchen. Anderer Sattel (ca. 20g leichter) folgt hoffentlich demnächst. Die "5" am Anfang hab ich leider nicht auf der Waage Bisher bleibt´s bei ca. 6090g...
Hab´s echt probiert! Auf Grund des single-kits lässt sich das Ding nur mit ner 7-/8fach Kette fahren. Alles Andere klemmt oder rutschtNimm doch ne Kette mit halben Gliedern und lass den Spanner wech,dann biste doch fast dabei.
Geh mal kacken, einfacher verlierste kein Gewicht :jumping:
Hab´s echt probiert! Auf Grund des single-kits lässt sich das Ding nur mit ner 7-/8fach Kette fahren. Alles Andere klemmt oder rutscht
Den Spanner würd´ich sofort wechhauen, aber dazu ist die Kette im abgebauten Zustand zu lang, und wenn ich auf das nächst passende Glied kürzen wollte, fehlten mir ca. zwei millimeter
:wut: Hab ich was übersehen, lasst es mich wissen!! Wär dann echt:jumping: Denn dann hätt ich die 5900.....
Ich frag mich bei solchen Aktionen halt, ob die Leute selber überhaupt Fahrrad fahren, oder sich ihr Rad als Kunststück an die Wand hängen. Ich selber finde es halt nicht besonders scharf, ob da jetzt eine 5.9 oder 6.0kg steht, ich merke es eh nicht.
Ein Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand in meinen Augen. Meine Meinung lass' ich mir doch nicht nehmen
Nachdem heute der Postbote die Bremsen gebracht hat ist das es endlich geschafft!
Wilier Izoard 201
Mix aus Chorus und Record
Deda Anbauteile
Neutron