• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
Ja - zustimm: weißes griffband zum Sattel ist ausgewogen. Die Jungs hatten recht! Rein gefühlt ist jetzt noch arg viel bling bling Text überall drauf: beim Rahmen - so viel ist klar - sollte man da bloß jetzt alles lassen wie es ist. Aber vielleicht verzichtest du bei den Felgen drauf? Ich finde die neue mavic typo in weiss eigentlich ja gut, aber hier wäre mir an deiner Stelle noch zu viel "Zeitungskiosk" los. Vielleicht noch einmal beherzt mit der heckenschere rein?
EDIT: hat ja schon einer bemerkt - vergiss es!
Alfons

Ja - zustimm: weißes griffband zum Sattel ist ausgewogen. Die Jungs hatten recht! Rein gefühlt ist jetzt noch arg viel bling bling Text überall drauf: beim Rahmen - so viel ist klar - sollte man da bloß jetzt alles lassen wie es ist. Aber vielleicht verzichtest du bei den Felgen drauf? Ich finde die neue mavic typo in weiss eigentlich ja gut, aber hier wäre mir an deiner Stelle noch zu viel "Zeitungskiosk" los. Vielleicht noch einmal beherzt mit der heckenschere rein?
EDIT: hat ja schon einer bemerkt - vergiss es!
Alfons

Habe heut die Heckenschere angesetzt, und runter mit den Cosmic Aufklebern. Viel Besser!!! Danke Euch für die Hinweise!!!

…ich hab für solche Operationen immer alte Folienträger (das ist ja so Papier mit "fettiger" Beschichtung drauf) rumliegen, auf die ich die decals nach dem abfönen vooorsichtig fallen lasse. Manchmal will man sie ja wieder draufhaben, die räder verkaufen oder Gott weiss was noch und schon braucht man die Bepperl wieder.
Alfons

So, nun ists endlich fertig:

6795113405_7ac79e5d8b_z.jpg

6795109423_d066c73a9c_z.jpg

Kettenblatt war bei der Kurbel dabei, da kann man nicht meckern. Ist weitaus besser als das orginale Force Kettenblatt. Falls es mich irgendwann stört, kommt ein Sram Red, Black Edition Kettenblatt drauf.

Nunja, genau so einen Lenker wollte ich nunmal ;)

Kettenblätter würde ich dann aber eher bei Stronglight gucken. Ähnliche Gewichtsklasse, sollen angeblich haltbarer sein, kosten weniger. Gibt es auch in schwarz.

Naja, ich hab mir erstmal gedacht, so ein Sram Zeitfahrblatt kostet ja 150 Euronen und beim Gesamtpreis von 110 Euro für die Kurbel und Kettenblatt hab ichs doch mal dran gelassen ;)

Wirklich nen Vorteil hat das Blatt ja ansich nicht bei meinem Rennrad.

Ist doch wunderbar, dann verkaufst du das Kettenblatt für viel Geld und kaufst dir ein schönes Kettenblatt. Vielleicht machst du dann noch Gewinn... ;)

Zurück