G
geronimo
Cosmic werbeaufschrift kommt noch weg? Wäre dann sehr schön!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Teile mit Liebe zum Detail arrangiert und schön fotografiert. Wie hast Du das Bild gemacht? Von einer Leiter herunter?
Ja - zustimm: weißes griffband zum Sattel ist ausgewogen. Die Jungs hatten recht! Rein gefühlt ist jetzt noch arg viel bling bling Text überall drauf: beim Rahmen - so viel ist klar - sollte man da bloß jetzt alles lassen wie es ist. Aber vielleicht verzichtest du bei den Felgen drauf? Ich finde die neue mavic typo in weiss eigentlich ja gut, aber hier wäre mir an deiner Stelle noch zu viel "Zeitungskiosk" los. Vielleicht noch einmal beherzt mit der heckenschere rein?
EDIT: hat ja schon einer bemerkt - vergiss es!
Alfons
Sehr schön!! Wow!! Und vorallem fast keine Markennamen-brandings ,denn selbstdarsteller lafen eh genug herum
Sehr schön!! Wow!! Und vorallem fast keine Markennamen-brandings ,denn selbstdarsteller lafen eh genug herum
Mach nen anderes Kettenblatt drauf!
Ja, das sieht damit bestimmt besser aus.Das Zeitfahrblatt war dabei. Ich fahr das Rad erstmal ne größere Runde damit. Wenn es mich stört, wirds gegen ein Sram Red / Black Edition Kettenblatt ersetzt.