*pirat*
Aktives Mitglied
Da gibts doch sicherlich hübscher Lösungen für die Flaschenhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh leider nichts... Seht Ihr was????.................. Also ich seh nix.....
Ich seh leider nichts... Seht Ihr was????.................. Also ich seh nix.....
Naja, wenig Geld... ?Hier mein bescheidenes Werk
Mein erster Versuch mit Carbonrahmen für wenig Geld.
Rahmen Focus Izalco Chrono (2008)
Gabel : 3T Funda
Beinkleid : Mavic Cosmic SR auf Conti GP S4000
Schaltung Ultegra kombiniert mit Roter 3D Kurbel und Q-Rings 50/34
Als erstes solltest Du mal den Sattel im Lot ausrichten. Wie kann man so fahren? Ansonsten, mein Geschmack ist so ein Rad nicht. Ich möchte auch nicht stundenlang auf nem TT Hobel hocken.Den Wilier würd ich auch sofort nehmen , der sieht optisch natürlich erste Sahne aus.
Zu meinem Bike, das leichteste ist es mit Sicherheit nicht, im Vergleich zu meinem alten Alu Bike allerdings schon.
Ich hab ja nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Materie hier, hab mich aber trotzdem dran gewaagt und bin ein wenig Stolz auf das was es geworden ist
Ist die Zusammenstellung so schlimm???
Ist halt ein buter Mix aus allem
EINSPRUCH. Ich fahre 12.000 - 15.000km pro Jahr. Wieviel bietest Du denn so? Und in der Eisdiele bin ich nur NACH dem Training.aber die Stylepolizei sieht man meist "on the Road" eher nicht. Eher an der Eisdiele. ;-)