Geisterfahrer
auf Abwegen
Hast Du das auch mal in einer Nummer größer probegefahren und Dich dann bewusst für diese Größe entschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem das HR 4 Wochen bei Paul Lange war und nun der Freilauf der XTR Nabe neu ist, hier die Version 2.0 meines selbst gebauten Crossers. So wies dasteht sind es 8.4kg im Vergleich zu den 8.2kg der Version 1.0 aber jetzt bremst es auch ordentlich.
Vorher war es komplett Sram Red Black. Davon ist nur die Kurbel geblieben, da diese besser zu der 7900 Gruppe passt als die Dura Ace Kurbel.
Die Conti Cyclocross Speed sind die Sommerreifen. Bei schlechtem Wetter habe ich noch die Schwalbe CX Pro.
Mein Vorpark alles im Selbstaufbau... und das Storck ist auch noch schön leicht geworden
Mein Vorpark alles im Selbstaufbau... und das Storck ist auch noch schön leicht geworden
Wo sind da die Bilder abgeschliffen? Ich sehe nur Schriftzug um Schriftzug.Hier mein Hobel, einige haben es schon gesehen, wollte es aber auch mal hier reinstellen
Alle Teile wurden schwarz eloxiert, wie Bremsen usw, und viele Schräubchen durch Titan oder Carbon getauscht, der Rest wurde gedebrandingt, also alle Logos abgeschliffen...mehr Bilder gibt es in der Gallery... http://fotos.rennrad-news.de/s/12062
Restlichen Schrauben am Rad auch alles dunkel jetzt, die Schnellspanner sind matt und ohne Labels, und vieles was man auf den ersten blick gar nicht sieht direkt