Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht klasse aus!!!
Sag mal, du hattest doch bestimmt auch den "Standard" Vorbau dran oder? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1080782a1l0v4kjs7.jpg
Ich würde bei meinem auch gerne den Vorbau ändern, weiß aber nicht welche Maße / Größe ich benötige...:/
Habe ein Peugeot Performance 200.
Wäre echt cool wenn du mir da ein paar Tipps geben könntest
sieht am Gabelschaft aus als wen du da was vergessen hast
Was soll ich da vergessen haben?sieht am Gabelschaft aus als wen du da was vergessen hast
Gefällt mir richtig gut! Besonders die Stahlrenner mit PM KomboBei mir ist es ein Umbau, obwohl ja alles ausser Rahmenset, Lenker und Sattelstütze getauscht wurde.
Hab meinen alten Stahlrenner 2x6 auf 2x9 Ultegra 6500 inklusive neuer Eigenbaulaufräder umgebaut. Bremsen Ultegra BR-6700 auch neu dran. Kurbel ist ne Deore Trekkingkurbel(48/32), damit das Stages Powermeter passte. Das Powermeter war der Hauptgrund für den Umbau des Stahlrenners.
Mich stört die Kurbel. Warum nicht eine 3-fach Rennkurbel ala 6503? die macht einen deutlich schlankeren Fuß als das XT-Geschwür. Nicht falsch verstehen, ist rein auf den filigranen Rahmen bezogen (an einer Aludose ist so eine Kurbel bestimmt perfekt).Bei mir ist es ein Umbau, obwohl ja alles ausser Rahmenset, Lenker und Sattelstütze getauscht wurde.
Hab meinen alten Stahlrenner 2x6 auf 2x9 Ultegra 6500 inklusive neuer Eigenbaulaufräder umgebaut. Bremsen Ultegra BR-6700 auch neu dran. Kurbel ist ne Deore Trekkingkurbel(48/32), damit das Stages Powermeter passte. Das Powermeter war der Hauptgrund für den Umbau des Stahlrenners.
Hinterrad und Rahmen waren ein Totalschaden. Jetzt ist endlich die Nr. 2 am Start:
Uff...Rahmen auch im Eimer? Klingt nach nem heftigen Crash, den du wohl gottseidank gut überstanden hast (?). Ich hoffe mal, du wurdest finanziell entschädigt? Ich meine, die Lightweights kaufen sich ja auch nicht von alleine...
PS: Gefällt mir persönlich wieder besser, als die gelabelten Bullets.