whitewater
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, dann versteh ich das Leid...Gibt aber kein BB86 Vierkantlager
Und Shimano dreifach.. Das muss doch schöner gehen....dran gedacht hatte ich auch schon.
Obs nun schon als reiner Selbstbau zählt, weil Rahmen und Gabel noch vom ursprünglichen „Kaufrad“ zusammen übrig sind mag strittig sein, auf jeden Fall liebe ich mein Stadt-, Arbeitsweg-, Fitnessracer. Er macht nicht nur im Training Spaß, sondern ist auch noch alltagstauglich ;o).
Anhang anzeigen 261852
Christoph
sollte im crosser unterforum stehen, aber egal
du hast irgendwie einen crosser auf rennrad trimmen wollen, was er nicht ist
ein rennrad per sé ist ein crosser sowieso nicht, aber mit den scheibenbremsen schwinden ja irgendwie die grenzen...
was mich mal interessiert, weil ich - im gegensatz zu dir wegen der scheibenbremsen - jetzt manchmal mit dem fuß an das vorderschutzblech komme - hast du da ähnliche probleme ?
wenn ich "blank" fahre, zumeist ohne nennenswerte probleme, aber mit klickis wird's manchmal mehr als eng
Ich sehe das eher unkritisch. An meiner Randonneuse mit Schutzblechen und Halbhaken stieß ich die ersten Tage auch öfter mal vorne an. Nachdem dadurch die Plasteabdeckungen für die Schutzblechestreben abbrachen, gab es zwar nur unmerklich mehr Abstand, aber ich hatte mich daran gewöhnt, bei größeren Lenkeinschlägen die Pedalstellung so zu halten, dass ich nicht mehr anstieß.was mich mal interessiert, weil ich - im gegensatz zu dir wegen der scheibenbremsen - jetzt manchmal mit dem fuß an das vorderschutzblech komme - hast du da ähnliche probleme ?
wenn ich "blank" fahre, zumeist ohne nennenswerte probleme, aber mit klickis wird's manchmal mehr als eng
Ja, ich weiß, fotografieren ist überhaupt nicht meine Stärke. Dabei war ich extra wegen Fotos und ner kleinen Proberunde unterwegs.Rad: top !
Bildhintergrund kann da nicht mithalten
Grüße
ist das ein tune komm-vor?
Gibt aber kein BB86 Vierkantlager
Und Shimano dreifach.. Das muss doch schöner gehen....dran gedacht hatte ich auch schon.
Und die braucht kein Vierkantlager?