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So, wie es aussieht, kann man damit den Kirchturm senkrecht hinauf?
heute auf meiner Trainingsrunde sowohl 46/11 (TF ~ 120) und 36/32 (bei 600 Watt) nicht nur genutzt, sondern gebraucht. Sicherlich Extreme die im Renner eher selten oder gar nicht vorkommen, die ich aber so fast in jedem Training habe. Fahre duchaus noch steilere Sachen, zumindest wenn es trocken ist, aber auch noch einen Tick schneller46/36 und 11-32
An Teilen hatte ich lediglich den Sattel und die Pedale. Alles andere hab ich gebraucht gekauft. Den Rahmen hab ich günstig im Nachbarforum bekommen. Mit Versand hab ich 116,- € gezahlt. Die Laufräder komplett mit Schläuchen und Reifen für 100,- €. Neu ist lediglich die Kette und die Avid Bremsen. Ok, natürlich auch die Züge...Wie hast du das denn mit so wenig Geld hinbekommen?
Jede Menge Teile im Keller?
An Teilen hatte ich lediglich den Sattel und die Pedale. Alles andere hab ich gebraucht gekauft. Den Rahmen hab ich günstig im Nachbarforum bekommen. Mit Versand hab ich 116,- € gezahlt. Die Laufräder komplett mit Schläuchen und Reifen für 100,- €. Neu ist lediglich die Kette und die Avid Bremsen. Ok, natürlich auch die Züge...
Öhm, ist zwar Erbsenzählerei, aber ich seh da zweimal ne Rotor-Kurbel... komplett Ultegra 6770
... komplett DA 9000
jetzt nach über einem Jahr bin ich endlich fertig. Nun ist es genau so, wie ich es haben will. Die letzten Änderungen sind jetzt der Schmolkelenker, der Chaincatcher, neues Vorderrad und die AX Lightness Engage Bremsen und Sattelstütze.
Rahmen und Gabel: Cannondale SuperSix High Modulus Carbon
Laufräder: Lightweight Standard III Special Edition mit ServiceUp
Reifen: Conti GP 4000 Schlauchreifen
Schnellspanner: Tune DC
Kurbel: Cannondale Hollowgram SL BB 30
Pedale: Speedplay Zero
Schalt/Bremshebel: Sram Red double tap; Teflonzüge
Umwerfer: Sram Red black
Schaltwerk: Sram Red black
Kassette: Dura Ace 11/27
Kettenblätter: Stronglight CT² 53/39
Lenker: Schmolke Carbon
Vorbau: Syntace F 99
Sattelstütze: AX Lightness Engage Revit Carbon
Sattel: Selle Italia Kit Carbonio Flow
Bremsen: AX Lightness Engage Gaviel Carbon
Computer: Garmin Edge 800 Bundle s/w
Flaschenhalter: Blackburn Carbon
Chaincatcher: Rotor black
Gewicht liegt bei etwa 5,8kg
http://fotos.rennrad-news.de/p/274820
http://fotos.rennrad-news.de/p/274819
http://fotos.rennrad-news.de/p/274818
Sehr schickes Bike
Danke dir
Ich sehe einen Crossreifen, der durch eine normale Rennradbremse passt (lange Schenkel...?).So bin ich rund 4 Jahre durch die Stadt gedüst.
Anhang anzeigen 293119
Nun wollt ich wieder schalten...
Anhang anzeigen 293121
Anhang anzeigen 293123
Kurbel: Sram Rival 1 (42 Zähne)
Schaltwerk, Kassette, Hinterradnabe und Sti: Shimano 105
Durchgehende Schaltzughülle aufgrund fehlender Zuganschläge. Klingel aufgrund renitenter Mitbürger.
Ich gestehe, mehr Umbau als Aufbau.
Ach ja....falls jemand die komplette Gates-Drive Riehmenantriebseinheit haben will....melden. Kann sie günstig abgeben. Verstellbare Ausfallenden vorausgesetzt. (68 mm BSA Innenlager-Standard)
Ich sehe einen Crossreifen, der durch eine normale Rennradbremse passt (lange Schenkel...?).
Was für eine Kombination ist das?
Nebenfrage: Was für Felgen?
Nebenaussagen:
Sieht geil aus.
Durchgehende Hüllen hat mein Crosser auch, ist cool, wie gut die Funktion erhalten bleibt auch wenn das Rad komplett eingesaut ist.