Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- einen Titanschweißer zu finden und zu überreden die hintere IS 2000-Halterung incl. Stützstrebe an- / einzuschweißen.
...der will, glaube ich, nicht genannt werden, weil er Arbeiten an Fremdrahmen eigentlich nicht machen will sondern nur neue Rahmen bzw. Kompletträder bauen möchte und sich die Sache - laut seiner Aussage - für ihn nicht rechnet (an diesem Punkt konnte ich ihn wohl überreden).Und, wer hat es gemacht?
da kenne ich schon ein paar Leute die das meinen, nen Rennrad für die Wand und dann noch für soviel Geld.Wieso Knall?
Ja da hast Du recht, die Lakierungen sind heute nicht mehr so aufwändig. Ich hab den Kohle Rahmen ja von der Farbe befreit, ich hätte nicht geglaubt das man so viel Aufwand bei einem Fahrrad macht.Ich finde den Rahmen schön. Mittlerweile gibt es doch fast nur anodisiert in Alu und auch die Lackierungen sind nicht mehr so farbenfroh.
Kettenblätter passend zur Kurbel fände ich noch geil und einen mittelhohen (35 - 40 mm) LRS.
Aber so wie es ist, ists auch klasse.