Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch seit kurzem fertig. Stevens Basis, schwarz gemacht und aufgebaut mit vielem was schon da war und so rum lag.
Hast Recht, schaut auch schon ganz anders aus. Als das Foto entstanden ist, war es gerade zum ersten Mal aus der Werkstatt gerollt.Schwarz und silber ist immer edel! Nur der Lenker sieht etwas vergewaltigt aus. Glaube, der ist so gedacht, dass er deutlich niedriger gedreht wird, die Griffe dafür entsprechend höher?! Wenn der Rücken mitmacht, natürlich noch den Vorbau drehen.
Was sind das für Laufräder?
Sind Shimano R501 ohne die doofen Aufkleber.
Sicher nicht die erste Wahl für einen Crosser aber ich hatte die noch rumliegen. Irgendwann mal für ein Stadtrad angeschafft, das nie wirklich gefahren wurde.
Da ich eh nur gemäßigte Tracks fahre, bzw. das Rad eher als Wintertrainingsrennrad, denn als echter Cyclocrosser seinen Dienst tut, wollte ich erstmal sehen, was die so taugen, bevor man gleich ein paar Hunderte in einem teuren Satz versenkt.
Ist das für Dich? Das sieht so klein aus...
Ich find, es sieht echt gut aus, schöne Proportionen - das Canyon hatte ich dann zu recht viel größer in Erinnerung...Ist ein 61er Rahmen. Oberrohr 59 und Steuerrohr 21cm. Hatte vorher einen 65er Canyon, war immer etwas zu groß und lang.
Das Scott wirkt wahrscheinlich zu klein wegen dem langen Stützenauszug.
Wieso das denn? Das ist doch ein Ami. Der wird von denen als Komplettrad gar nicht mit Campa angeboten. Wenn, dann könnte man über SRAM diskutieren.An so einen Rahmen gehört ne Campa Passt optisch einfach besser.
Ich sehe eine Klingel, eine am Rahmen montierte Pumpe, Lichter und eine komfortable Geo. Da passt die Kassette doch ins Konzept.Und die Mountainbikekassette tauschen
Wieso das denn? Das ist doch ein Ami. Der wird von denen als Komplettrad gar nicht mit Campa angeboten. Wenn, dann könnte man über SRAM diskutieren.
Und die neuen Campakurbeln funktionieren optisch ja eh nur noch mit dicken Carbon-Unterrohren.
Ich sehe eine Klingel, eine am Rahmen montierte Pumpe, Lichter und eine komfortable Geo. Da passt die Kassette doch ins Konzept.