FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
Sehr aufmerksam, Herr Kollege
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr aufmerksam, Herr Kollege
da fehlt noch eine Antenne (z.B. vom Kinderanhänger) ein Kofferradio am Lenker und ein paar Margarinedeckel mit Wäscheklammer an den Sitzstreben.Tuuut - Tuuut - klack! Hallo? Ist da die Stylepolizei? Ich wollte ein Vergehen der besonderen Art melden! Ja, Flatbar mit Triaaufsatz! Und Gelenkvorbau auf Spacerkirchturm. Fährt vermutlich von Frankreich Richtung Karlsruhe. Wird wohl das beste sein, ihn direkt auf der Rheinbrücke zu stellen, unterwerfen und zu bestrafen! Ja, vermutlich Pendler! Besondere Kennzeichen: Minipumpe am Unterrohr, giftgrüne Zughülsen und merkwürdige Rahmen-Gabel-Kombination.
Och, mein Kollege hat auf das Stadtrad mit NuVinci auch nen AUfsatz draufgebaut. Der ist auch nicht tiefer. Aber macht dennoch erheblich schneller und ist sehr bequem.Bei der Unterhöhung braucht man keinen Lenkeraufsatz
Die Haltung erinnert mich an die Position, die ich einnehme, wenn ich am Tresen auf mein Bier warte.Bei der Unterhöhung braucht man keinen Lenkeraufsatz
Und das ist sehr bequem (finde ich zumindest, Tresen sind eine geniale Erfindung). Nur bist Du mit dem Tresen nicht so schnell wie ich mit meinemDie Haltung erinnert mich an die Position, die ich einnehme, wenn ich am Tresen auf mein Bier warte.
Bei Rennen kommt der eigentliche 90mm Vorbau rein (und dann auch nach unten zeigend), für eine aerodynamischere Sitzposition
Ein nur prov. eingesteckter Kettennietstift.Wie hast du die Kette dazu gebracht in der Haltung zu verharren?