ukrain_devil
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Goil
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Bahnräder sind auch Rennräder uund der Urtyp des Fixies...Starrgang, Fixie, Singlespeed, Hipsterkutsche, Bastelbude, Kastraten-Fetisch..... Völlig egal, alles: OT!!!
Können wir uns dann endlich mal wieder Rennräder anschauen!?!?
Vorne ist es Zonda G4, hinten eine 30mm Kinlin Felge auf einer Novatec Nabe, 24 Speichen 2f gekreuzt. Ich habe die Felgen farblich nachbehandelt, da sie zum einen vom Finisch her nicht harmonierten bzw falsch eingestellte Bremsbeläge ihre Spuren hinterlassen hatten. Beim ersten Mal Bremsen sind die Bremsflanken wohl wieder blank. Es ist nicht leicht zu dem alten Zonda VR eine passende Felge fürs HR zu finden. Das Pärchen ist noch einen Tick leichter als die aktuellen Zondas.
Fast nix ungewöhnliches. Komplettrad gekauft, komplett gestrippt, neue Gruppe, Komponenten und Laufräder dran geschrabbelt. So wie ich es wollte war es komplett nicht zu bekommen.
LRS und Athena Gruppe gingen an mein Cinelli weiter zwecks Beendigung der SRAM Episode, die FSA celeste Componenti an den Cavaria Crosser.
Der Vollständigheit halber ;-)LRS und Athena Gruppe gingen an mein Cinelli weiter zwecks Beendigung der SRAM Episode, die FSA celeste Componenti an den Cavaria Crosser.
zumindest scheint der rechte tiefer zu hängen als der linke, täuscht die Perspektive?Sehen beide schön aus. Gute Wahl und gut gemacht
Die Ergos am Bianchi hängen ein bisschen traurig nach unten ...
Keine Sorge, das haben alle und das soll auch so.... Wahrscheinlich weil mein linkes Ei auch ...
Ich geben zu, dass miich das auch immer umtriebt beim Aufbauen. Ich stell das Rad immer senkrecht und lege eine Wasserwaage über die Hebel.Ja und ja, ich hab immer das Dilemma mit den ungleichen Hebelhöhen, das hat mich manchmal beim "InDieWerkstattBeiDieRäderSitzen" schon fast wahnsinnig gemacht. Ja Nee Doch Oder ... Wahrscheinlich weil mein linkes Ei auch ...
... beim Fahren legt sich das.
Ich geben zu, dass miich das auch immer umtriebt beim Aufbauen. Ich stell das Rad immer senkrecht und lege eine Wasserwaage über die Hebel.
das funktioniert aber nur, wenn du bekannte Hebel an einen bekannten Lenker schraubst. moderne Hebel und Lenker sind manchmal so anders, da hast damit keine Chance mehr. Die haben unten oft kein grades Stück mehr.Ich lege immer ein Stück Vierkant an die Unterseite der Lenkerenden und stelle dann den Hebel so ein dass noch ein wenig Luft ist, dadurch wird das eigentlich immer gleich.
Richtig gesehen - das hab ich für die Photosession husch husch reingesteckt und nicht richtig positioniert. Ist schon korrigiert. Was lern ich draus: schnell montieren dauert länger als sich die nötige Zeit lassenSieht edel und klassisch aus. Aber sitzt das Hinterrad richtig drin?