HW49
Corsianer
einfach nur wunderschön
was wiegt'n das
was wiegt'n das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modern bezüglich der Einbaumasse: ja (130mm hinten). Der Rahmentyp R-2 wird von Cherubim seit vielen Jahren gebaut, so gesehen ein Klassiker, einfach für zeitgemässe Aufbauten geeignet.Ich frag mal ganz doof nach, weil ich keinen blassen Dunst habe:
Es ist ein "moderner" Rahmen, der klassich gebaut wurde? Ich frage, wegen dem Einbaumaß hinten z.B.
Auf jeden Fall ein verdammt schönes Gerät!!!
Knapp 9kg wie abgebildet.einfach nur wunderschön
was wiegt'n das
Mit den CFK Schlappen fahre ich halt nicht im Alltag rum.. Die wurden vor Jahren mal eingekauft um sie auf Messen oder bei Rennen zu fahren. Die Fotos hier hab ich halt einfach mal auf dem Heimweg geschossenSehr schön. Sowohl von der Linienführung, als auch von der Farbe. Nur hätte der Rahmen standesgemäße Laufraeder verdient
Hab meinen Totalselbstbau nun auch fertig.
Von der Rahmengestaltung, über die Vorarbeiten, schweißen, (ok lackieren wurde ausgelagert) und montieren alles DIY
8,5kg mit bleischwerer Aerostahlgabel (900g :X )
Aber irgendwie stört mich der sehr kurze und Positive Vorbau. Bleibt das so oder wird das noch angepasst?
Gefällt auf jeden Fall!Hab meinen Totalselbstbau nun auch fertig.
Meinst du damit, dass die Halterung nicht lieferbar ist oder dass du keine hast? Es gibt sie doch bei allen großen Shops für ca. 35€ und als Nachbau ab etwa 10€.Die Verfügbarkeit
Da hängt aber schon meine AerotrinkflascheBarfly kostet 12,95.