Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein nächstes Projekt !
Rotor Inpower 3d+ - sram force - Bontrager aero lenker, Bontrager carbon stütze, Fizik antares vs carbon
und da stellt sich noch die frage nach dem vorbau! was mach ich da druff? Brauche was in 140mm!
Laufrad lager / Umkleide bei mir auf arbeitIst das dein Radkeller?
Laufrad lager / Umkleide bei mir auf arbeit![]()
Zipp Service Course mal angeschaut?die sind nicht racy genug - keine 140er vorbauten bekomme ich da !
Danke der Pro ist interessant..
Auf die 10mm will ich nicht verzichtenZipp Service Course mal angeschaut?
Oder auf 10mm verzichten und 3T nehmen.
Hm da bestelle ich lieber die Carbon version beim großhändler
ECHT??? Scheisse... ich brauch die neue 11 fach doch =)Die neue 105 ist super - es gibt echt keine Funtionseinbuße und die 250 gramm würde ich beim Fahren nicht merken. Die neue 12-25 Kasette hat jetzt das 16er und 18er Ritzel - perfekt!
vor allem sieht die 105 gar nicht mehr hässlicher aus, als die Dura Ace, nachdem man die Dura Ace optisch auf 105er Niveau gebracht hat.ECHT??? Scheisse... ich brauch die neue 11 fach doch =)
Da war ja noch was offenMuss unbedingt ein Fahrbericht folgen!
Ich würde sagen, die Rahmenhöhe ist perfekt, der Lenker ist nur zu hoch.Inb4 Rahmen ist zu klein![]()
Aber aber die Sattelposition ist auch nicht normgerecht, das musst Du auch einbeziehen!Ich würde sagen, die Rahmenhöhe ist perfekt, der Lenker ist nur zu hoch.
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=2629Inb4 Rahmen ist zu klein
Ich mag den Glänzelook, was für ein Rahmen ist das?
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=2629
Ist durchaus nicht zu klein. Überhöhung ist eine Backsteinreihe. Wenn die Spacer auf max. 2cm abgebaut sind, liegen 11cm Überhöhung an. Für einen 188cm Fahrer völlig i.O., er muss sich nur erstmal dran gewöhnen. Und der Sattel sitzt mittig in der Klemmung, funzt also auch...