Das wussten wir schon , konnte Gar nicht anders sein.Ansonsten . . . ich fahre in MTB-Shorts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wussten wir schon , konnte Gar nicht anders sein.Ansonsten . . . ich fahre in MTB-Shorts.
Nee, da gibt es auch eine Folge, in der Brägel sich Mountainbikeschuhe anzieht. Und der Alte Hans, als er das spitz kriegt, spricht "Mountainbike" wie "Krötenschleim" aus....zumindest hatte der doch wohl richtige Pedale, oder?
dabei ist Krötenschleim im Gegensatz zum Mountainbike ganz ok.Nee, da gibt es auch eine Folge, in der Brägel sich Mountainbikeschuhe anzieht. Und der Alte Hans, als er das spitz kriegt, spricht "Mountainbike" wie "Krötenschleim" aus....
Na dann ist ja eh alles egal. Nicht mal richtige MTBler fahren damit.Das mit Beinen . . . ja sind unrasiert.
Schirmchen . . . bin ich noch am überlegen.
Schwarze Socken . . . wenn die weißen noch in der Wäsche sind ja.
Flaschen hinterm Sattel . . . bringt das was wegen der Aerodynamik?
Ansonsten . . . ich fahre in MTB-Shorts.
Wie macht sich die Rival so? Bin am überlegen....Mein Orbea hat gerade eine Rival dran!
(Ist seit nem Jahr dran, wäre mir keinen Beitrag wert gewesen, aber ich wollte mal ein Fahrrad zwischen Eure Pedale-und-der-Alltag-Diskussion posten. Das ist hier schließlich "Zeigt her Eure Selbstaufbauten" und nicht "Redet über Eure Geschmackshoheit")
Ich bin zufrieden damit. Funktioniert bisher perfekt, ist überraschend leicht und echt günstig (Ich hab die Gruppe ohne Kurbel neu für 250 gekauft).Wie macht sich die Rival so? Bin am überlegen....
Mein Orbea hat gerade eine Rival dran!
(Ist seit nem Jahr dran, wäre mir keinen Beitrag wert gewesen, aber ich wollte mal ein Fahrrad zwischen Eure Pedale-und-der-Alltag-Diskussion posten. Das ist hier schließlich "Zeigt her Eure Selbstaufbauten" und nicht "Redet über Eure Geschmackshoheit")
Ich hab die Gruppe ohne Kurbel neu für 250 gekauft
Danke für die Blumen!Wow! Das's aber verdammt schön! Black Widow
Darf ich fragen wo?
Sehr schönes Rad und ein stimmiger Aufbau . . . erinnert mich an mein PoisonMein Orbea hat gerade eine Rival dran!
Und für mich dass hier aufgebaut (schon in 2014)
.
. [siehe Bild oben]
.
DA9000 gruppe (180mm kurbel), Vision Metron 4D lenker, Syntace P6 HiFlex stutze, Prologo Scratch Pro plus sattel, Giant PSLR1 lrs (tubeless), Speedplay Zero pedale, Elite Custom Race flaschenhalter.
Dabei wollte ich die Tage meinen schwarzen Aufbau posten ;(Ist ein schönes Rad ja aber ich kann schwarz langsam nicht mehr sehen . . . 8 von 10 Rädern sind schwarz dabei gibt es doch noch nen Haufen anderer Farben.
Ich hab doch aber schon ein weißes, ein rotes, ein oranges und ein gelbes. Das "Kleine Schwarze" hat mir noch gefehlt . Außerdem ist es wenigstens noch graumetallic lackiert ;-).Ist ein schönes Rad ja aber ich kann schwarz langsam nicht mehr sehen . . . 8 von 10 Rädern sind schwarz dabei gibt es doch noch nen Haufen anderer Farben.