Silberne Felgen, Speichen und Schutzbleche wären aber schon schöner.. Klar würde es besser aussehen, wenn es keine Schutzbleche und Lampenhalter hätte, aber...
Anhang anzeigen 373942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silberne Felgen, Speichen und Schutzbleche wären aber schon schöner.. Klar würde es besser aussehen, wenn es keine Schutzbleche und Lampenhalter hätte, aber...
Anhang anzeigen 373942
Finde mal moderne SystemLRS in silber. Ich hatte mal weiße Schutzbleche dran, die sahen sehr geil aus, gibts aber nicht mehr. Die silbernen haben so einen durchsichtigen Streifen und sind irgendwie eckiger, das gefällt mir gar nicht.Silberne Felgen, Speichen und Schutzbleche wären aber schon schöner.
das kann ich nicht beurteilen. Wirkt etwas pixelig.vielleicht mache ich etwas falsch, oder dein gerät ist halt doch noch eine stufe hochwertiger.....
war halt recht trüb heute, aber bei hellerem licht werden die bilder auch nicht besser, insbesondere bei sonnenschein ist die kamera komplett überfordert.
mattschwarze Räder mit schwarzen Teilen, nichts törnt mich weniger an.
Dito. Bin eigentlich auch nicht so der Freund von ganz schwarz. Aber das Rot passt sehr schön, das nochmal an andere Stelle würde das Rad sicher aufwerten, falls man die Farbe passend findet.Schönes Rad, ich würde darüber nachdenken den roten Farbklex des Steuersatzes am Rad wieder aufzunehmen.
Das ist ja ein netter Empfang hier im Forum
Naja, wenn man sein Rad in so einem Forum zeigt, dann will man Reaktionen lesen. Und ich finde mattschwarze Räder einfach stinklangweilig. Davon abgesehen sind gefühlte 80 % der neuen Räder heutzutage mattschwarz, das macht es noch langweiliger. Wenn da wenigstens die entsprechenden Farbklekse dranwären, also deutlich mehr als ein Steuersatz, sodass das Schwarz den Hintergrund für eine schöne Farbe böte, fände ich es noch ok. Außerdem mag ich die Geometrie des Rahmens nicht, sieht irgendwie komisch aus. Der Sattel steht fast senkrecht über dem TL, oder täuscht da die Perspektive? Das ist ja nicht mal bei extremen Zeitfahrpositionen so, der sollte bei halbwegs normal gewachsenen Männern zwischen 5 und 10 cm hinterm TL sein (also das Lot von der Sattelspitze) Das würde das Rad deutlich entzerren und angenehmer zum anschauen machen.Sehe ich auch so, so ein Kommentar kann man sich auch einfach verkneifen.
mattschwarze Räder mit schwarzen Teilen, nichts törnt mich weniger an.
Das ist ja ein netter Empfang hier im Forum
Sehe ich auch so, so ein Kommentar kann man sich auch einfach verkneifen.
Wahrheit für wen? Ist das allgemeingültig?Wenn´s aber doch die Wahrheit ist.....
Mattschwarze Räder sind so aufregend wie eine Mumie im Liebestöter
Und ich maße mir an, Rückschlüsse auf den Besitzer zu ziehen