8hEnnEs7
©
Außerdem ist's schwarz, antrazit, grau und weiß. Das ist doch quasi bunt, oder nich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wiederverkaufswert ist ja nur bei schlechten Rädern interessant, gute behält man für immer und was meine Erben mal dafür bekommen ist mir Banane. PS: ein celestefarbenes Bianchi oder ein saronnirotes Colnago, ein blaues Gios, ein rot/gelb/schwarzes Rayleigh haben immer einen höheren Wiederverkaufswert als ein schwarzes. Bei Noname-Räder mag das aber anders sein.
ein Mercedes W100 mit Standartenhalter vorne links und rechts muss ja auch schwarz sein.Da ich meine Räder in der Regel nicht verkaufe, weil sie vorher in irgendeinem Massensturz ihr Ende finden, sollte das wohl egal sein.
Davon ab würde ich mir auch niemals ein silbernes Auto kaufen, nur weil das später mehr wert sein könnte. Mein schwarzes Auto steigt übrigens grad wieder im Wert. An der Farbe liegts also nicht
Der Wiederverkaufswert ist ja nur bei schlechten Rädern interessant, gute behält man für immer und was meine Erben mal dafür bekommen ist mir Banane. PS: ein celestefarbenes Bianchi oder ein saronnirotes Colnago, ein blaues Gios, ein rot/gelb/schwarzes Rayleigh haben immer einen höheren Wiederverkaufswert als ein schwarzes. Bei Noname-Räder mag das aber anders sein.
Ich habe im Winter oft matt-graubraune RäderIch hab inzwischen sogar zwei graue Räder...
<OT Ende>
mir gefallen die unsichtbaren Brems- und Schaltzüge am besten
..und das, obwohl ich alban berg höre...
Andrea bitte
mir gefallen die unsichtbaren Brems- und Schaltzüge am besten
Nein im Ernst: sieht sehr stimmig aus! Das was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Lenkerbiegung (Geschmacksache!) und die Kurbel.
Dr. Alban Berg
Cool. Gerade WEIL'S schwarz ist.