Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja auch meine Kritik, an so einen Rahmen gehört was ordentliches. Wenigstens ne Chorus, wenn schon kein Geld mehr über ist.Schon, irgendwie. De Rosa ist hier ja quasi auch nur ein Versenderrad gewesen - erster Generalimporteur für Deutschland war Erwin Rose, Mitte/Ende Achtziger.
Außerdem ist eine Ultegra-Kurbel dran. Die ist zwar nicht silber wie die Dura Ace, aber es spiegelt sich wenigstens die Armut in ihr...
Sind das PlanetX-Schuhe oder anderes Label? Ich überlege für mein RT80 die passende 50/50-Schlauchkombi zu ordern. Mich würde mal interessieren, wie die Qualität der Laufräder und Naben ist.
Aaahh ok. Sieht auf deinem Bild extremer aus, als er es in Wirklichkeit zu sein scheint. Vor allem auch, weil er (bahntypisch) sehr schmal wirkt.
Da sei Pietro Wetzel vor...Schon, irgendwie. De Rosa ist hier ja quasi auch nur ein Versenderrad gewesen - erster Generalimporteur für Deutschland war Erwin Rose, Mitte/Ende Achtziger.
Mein Erstlingswerk - ein Hollandrad.
[...]
Nicht konsequent genug. Schaltauge gehört abgeflext, fester Gang...Ist es denn so schlimm, dass es hier mit völliger Missachtung gestraft werden muss? [emoji16]
Ist es denn so schlimm, dass es hier mit völliger Missachtung gestraft werden muss? [emoji16]