Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rahmen hab ich aus der Bucht. Da sollten eigentlich ein paar Resteteile dran, um jemanden mit einem günstigen Bike glücklich machen zu können. Aber wie es so kommt im Leben: Der Rahmen (oder genauergesagt die Farbkombi) gefiel meiner Frau so gut, dass sie mich von der Notwendigkeit überzeugt hat, ihr Rad Nummer 6 aufzubauen....
Rahmen: Faggin Alu (war aber vermutlich nie in Italien)
Schaltung: Ultegra 6600 (komplett bis auf Kurbel und ja, die ist nicht so schön)
LRS: Als Fulcrum Racing 7 gekauft, aber nach meinen Recherchen ein Fulcrum 3.5 (R3 Felge und R5 Nabe, Messerspeichen)
Reifen: Vittoria Rubino Pro 25mm
Anbauteile: Ritchey
Sattel: Selle Italia SLS Lady
Gewicht wie es da steht: 8,7kg
Puh. Meinst du nicht, dass du damit ein bisschen zu weit gehst?!Ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag meiner Frau zu zeigen
Kein Gespür für Privatsphäre...Puh. Meinst du nicht, dass du damit ein bisschen zu weit gehst?!
Puh. Meinst du nicht, dass du damit ein bisschen zu weit gehst?!
Ich kann jetzt nicht sagen, das Ding fährt sich erwartungsgemäß, dieweil ich Eingangs mir nicht wirklich vorstellen konnte wie es sich am Ende fahren würde. Daß es anders wird als die Bahnmaschine und als alles was ich sonst auf der Strasse fahre war klar. Optisch betrachtet fährt es sich wie es aussieht. Wenigstens für mich bedeutet 48/16 gekettet schon eine gewisse Herausforderung das Rad eine Stunde lang bei angenehmer Trittfrequenz zu bewegen. Aber dafür ist es auch gedacht. Eine geile Schwungmaschine ;-)
Was für ein outlaw!ich kenne scheinabr keine Grenzen meiner Partnerin den Radsport näher zu bringen. mea culpa
Moin. Wollte mal Eure Meinung hören. Es hat sich so, mit der Zeit ein Gedanke bei mir eingeschlichen. Ich möchte ein Rennrad selber aufbauen. Ich würde gern alles in Silber bauen. Einen Rahmen, Aluminium poliert und lackiert. Die Laufräder würde ich selbst bauen. Die Felgen habe ich bei CNC gesehen, auch Silber poliert, Hochprofil (42mm). Speichen natürlich auch in Silber und alles, was da noch kommen mag. Ich habe so ein Bike noch nicht gefunden im Netz, damit man mal eine Vorstellung hat. Vielleicht weiß von Euch Jemand, wo ich so ein Bike im Netz finde. Was meint Ihr, würde doch von der Optik nicht schlecht aussehen, alles natürlich ohne irgendwelche Aufkleber.