ukrain_devil
Aktives Mitglied
Das De Rosa finde ich am schönsten. Ein Titanrad hatte ich noch nicht, es kommt aber sicher eins irgendwann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sarto ist geil!Die hier hab ich die letzten Jahre selbst aufgebaut:
Anhang anzeigen 761554Anhang anzeigen 761555Anhang anzeigen 761556Anhang anzeigen 761557Anhang anzeigen 761558
Das De Rosa finde ich am schönsten. Ein Titanrad hatte ich noch nicht, es kommt aber sicher eins irgendwann.
Ohne dich zu kennen, es kann aber auch sinnvoll sein, etwas mehr Länge gegen weniger Überhöhung zu tauschen.
Wie weit ist die Sattelnase hinter der Tretlagermitte? Sieht aus wie 10-12 cm.Ich hab mal zwischenzeitlich auf 25 mm Setback und Lehrbuch - Sattelhöhe umgestellt. Viele Rollenkilometer später musste ich mal was an der Position ändern.
Jetzt mit Sommerschuhen. 3T Orbis und Specialized Turbo Cotton in 24 mm. Danke @Lieblingsleguan für den Tipp vor geraumer Zeit.
Anhang anzeigen 770091
Ich habe vorhin nach diesem Beitrag gesucht, da ich wusste ein Bild meiner Rücklichtlösung hier online zu haben, welches ich einem Freund für seinen neuen Rahmen zeigen wollte. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gestern genau drei Jahre her ist, dass ich das Rad vorgestellt habe. Zeit für ein kleines Resümee:So, jetzt stell ich hier mal mein neues Do-it-All Rad (Langstrecke/Brevets, Gravel, Mehrtagestouren etc.) vor. Wird zwar noch ein bisschen was geändert, aber die Freude ist groß. Der Rahmen ist sehr schön gearbeitet, de Schaltung funkt einwandfrei und ist auch mit Gepäck berggängig. Und ich bin in der für Langbeiner seltenen Situation, dass ich vermutlich noch Spacer entfernen werde .
Rahmen: Orlowski aus Columbus Zona Geröhr (Oberrohr von Deda)
Kurbel: IRD Wide Compact (46/30)
Schaltwerk: Microshift (Baugleich SunXCD nur schwarzer Käfig)
Umwerfer: Shimano CX77
Kassette: 11-34
10-fach 105er STI
SP-PD8 Nabendynamo, IQ-X Lampe
Archetype Felgen (36 Loch)
Reifen: Panaracer Gravelkin 32mm
Und jede Menge Zeug, das ich jetzt vergesse
VG
Stefan
Bildschön!