Bärlinerrr
Dihydrogenmonoxidjunkie
AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Das Colnago ist SEHR lecker!
Das Colnago ist SEHR lecker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich so schreckliche Fotos sehe, dann denke ich immer wieder, dass es mal Zeit für ein "Wie fotografiere ich ein Fahrrad"-Tutorial wird.
Mein vorgezogenes Winterprojekt.
Nur was mach ich jetzt den Winter über??? :ka: Rolle fahrn...
Und noch das vom letzen Winter.
naja - es geht doch um die Sache an sich und nicht darum einen Foto-Wettbewerb gewinnen zu wollen oder darum mein Rad so darzustellen das ich es möglichst Hochpreisig verkaufe! :wink2:
ABER, wenn ich im Frühling dann die nötigen Veränderungen umgesetzt habe werde ich in prächtigster Natur ein hochauflösendes Bild mit perfekter Ausleuchtung in Auftrag geben!! :blabla:
na dann mal los... öffne doch mal ein neues thema und zeig uns, wie man fahrräder richtig fotografiert...
man lernt ja nie aus...
Geht eher um den Winkel, aus dem du fotografierst. Der ist für jedes Rad einfach unglücklich. Was als Hintergrund drauf ist und wo das Rad steht, ist dabei dann eigentlich nicht mehr so wichtig, es sei denn man will es perfekt haben.
Das war nicht ernst gemeint. Was soll man da groß erzählen, sieht man doch eigentlich selber, auf was es so ankommt. Braucht ja keiner ein Studio für so was, geht doch im Prinzip nur um einen ruhigen Hintergrund, den Abstand und den Winkel. Und da es so einfach ist, verstehe ich diese ugly pics immer nicht, die in einem Thread landen, in dem man sein Rad präsentieren will.
Dann gib bei Tante Google doch mal Colnago C59 GDOB ein.
bist du mit dem rad dieses jahr GCC gefahren im grünen nutrixxion-trikot??? geiles rad... das schwarze auch... zum nieder knien
Danke Michel
Könnte echt ne Sünde wert sein, liebäugele zwar am wilier zero7..aber als alter Colnago fan
Mal was Praktisches
(...)
Werde auch mal versuchen hieraus ein nettes Radel zu basteln: Baujahr 1996, und noch super in Schuss
Das Klein ist der HAMMER !!!! Glückwunsch !!!
Das Klein ist echt unbeschreiblich...
Mal was Praktisches
Hab ich zwar schon letztes Jahr aufgebaut, aber es gab ein paar kleinere Änderungen.
Klein hin oder her! Auch wenn's Kult und Super Qualität ist!
Ich find die Farbkombi des Rahmens ziemlich schrecklich. (Naja, war wohl damals so üblich.)
Aber ich würd erst mal abwarten, was draus gemacht wird, und nicht so viel Vorschußlorbeer verteilen.
Allein die Kultmarke macht noch kein gutes/ schönes Rad draus!