Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke die Laufräder müssen noch weg, die aktuellen "Wolber" sind so was von weich. Wollte das Radel schon artgerecht um die Häuser "jagen".
Wir machen mal ein angemessen scharfes, gut belichtetes Bild an meiner Mauer(mit Loch).Damit das Rad auch einen würdigen Rahmen erhält. Handyfotos sind gruselig
Nach einiger Überlegung und reichlich "Input" werde ich die Sattelstütze und den Lenker gegen silber-farbige Teile austauschen.
Lenkerbandfarbe (schwarz oder blau) teste ich mal mit dem neuen Lenker.
Denke die Laufräder müssen noch weg, die aktuellen "Wolber" sind so was von weich. Wollte das Radel schon artgerecht um die Häuser "jagen".
Mal was Praktisches
Hab ich zwar schon letztes Jahr aufgebaut, aber es gab ein paar kleinere Änderungen.
Weils mit Carbonlaufrädern allein ja auch irgendwie zu langweilig ist, jetzt mal mit höchst aerodynamischen Alu-Laufrädern
Was ich eher langweilig finde, sind die zig Bilder Deines (zugegeben echt schönen) Rades mit uninteressanten Änderungen
Das ist ja zum Glück nicht mein Problem
Das ist ja zum Glück nicht mein Problem
So ähnlich. Sind für Rennen bei miesem Wetter und auf schlechten Straßen. Im Winter fahre ich mit dem Rad sowieso nicht und Schlauchreifen im Training wäre ohnehin nicht so optimal.