Bridgestone RS 800
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AW: Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder!
). Und wirklich gute Fotos - vielen Dank dafür !
Wunderschön - von der Farbe und von der Größe her mein Ideal (... keine Sorge, ich bin inzwischen diesbezüglich gut versorgtIst ein Super Diamond Road, das schon ziemlich verbastelt zu mir kam und ich dann erstmal mit vorhandenen Teilen als starres Winterrad aufgebaut habe.
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Na ja - ich persönlich komme mit Rennbremsgriffen, die an Trainingsbügeln montiert sind, überhaupt nicht klar - mir tun nach wenigen hundert Metern die Handgelenke weh. Aber da mal völlig von abgesehen, geht es ästhetisch überhaupt nicht, wenn die Renngriffe nicht in der Lenkerebene liegen und irgendwie schräg abstehen; die einschlägige klassische Lösung (die man wirklich häufig an Rädern der 1960er und 1970er Jahre findet) erfordert es, dass die Griffe genau in der Ebene des Lenkers liegen - wie gesagt, für mich ist das "ungreifbar", weil dabei die Handgelenke heftig überstreckt werden, aber zumindest ästhetisch und "historisch" wäre es so korrekt. Wenn Du die Griffe nach unten drehen möchtest, müßtest Du doch eher Sportradgriffe verwenden (was ich logisch und sinnvoll fände).Ist auch das erste Mal, dass ich einen Trainingsbügel versuche, weshalb ich die Position & Anbringung der Bremshebel mit Hilfe von Bildern anderer Räder mehr oder weniger geschätzt habe. Was genau stört dich denn an deren Anbringung?