R
Roland E.
Wäre genau mein Ding!! Gefällt mir und würde wohl perfekt zu meinen 168cm passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er ja sehr lange Arme und Beine. Wer weiß das schon? Aber ihr habt schon irgendwie was erkannt, das ist sicherlich eine Idee mehr als die übliche, ohnehin meist krasse Überhöhung. Das Rad ist hier auch schon mal aufgeführt...Was fährst du damit? Tri, Zeitfahren? Welche Distanz? Ist schon ne krasse Überhöhung.
Was ist denn das nun für ein Sattel? Ich selbst hab einen smp von selle verbaut an meiner Schleuder mit ganz ähnlichen Effekten... Ich hab das Design dunkel in Erinnerung, aber ich meine zu erinnern, dass mir das Angebot damals etwas zu teuer war. Wie heißt denn nun der Hersteller?Allerdings ist der neue Sattel für das "Gehänge" eine Offenbarung - keine Sattelspitze mehr im Hintern und kein "falsch" hängender Jim....
Das ist auf einem Zeitrad ja kein echter Mangel, zumindest nicht im Triathlon.wenn ich meinen ganz vor schiebe ist die Spitze schon 2-3cm vorm Tretlager
..hatte vorher einen Fizik Arione mit gepolsterter Nase und der hat auch funktioniert,..
Den Sattel fahre ich zur Zeit auch und habe tatsächlich einige Probleme damit, obwohl gepolstert quetsch ich mir die Harnröhre damit ein. Hab ihn ein bischen abgesenkt, ist besser geworden, aber noch nicht wirklich gut.
Der Tritone ist zur Zeit in der engeren Auswahl. Hier versprechen ich mir eine deutliche Entlastung. Werd ich mal Probieren.