flim
Trying to live a supple life.
Mja, das mit der Klemmung und die Hülse habe ich dann auch gedacht … könnte knapp werden. Aber dafür werde ich erstmal nachmessen wie tief ich meine Vorbauten so fahre Sonst vielleicht eine neue Gabel, ein Surly Crosscheck zum Beispiel. Oder wenn es richtig teuer werden mag (der Preis die ich für das Rad zahlte mal drei): Soma Champs Élysées 700C Low Trail Touring Fork.Ich glaube der Rahmen hat es hinter sich.
In der Tat solltest Du schlechtem Geld kein Gutes hinterher werfen.
Paul Brodie ist einer meiner Rahmenbau Helden schon allein wegen seiner angenehmen Art.
Aber er macht auch etwas anderes als das in deinem ersten Vorschlag auftaucht.
Seine Reparatur funktioniert aber auch nur bei ausreichend langen Steuerrohren, sonst sind sich Vorbauklemmung und die Reparaturhüse im Weg.
Und wegen der Delle im Oberrohr, mache ich mir schon weniger Sorgen. Jetzt wo ich – auch bei Brodie im Kanal – gesehen habe wie er eine Delle repariert, aber vor allem wie er die Beule bezeichnet, bin ich aber etwa beruhigt.
"It's not a huge dent, but it's definitely significant." (Es ist keine große Beule, aber es ist definitiv bedeutsam.):
Auch interessant ist sein Video über das Herrichten eines Rahmens. Ow, man mir fehlt wirklich eine Garage und ein paar hundert Euro mehr Gehalt.