• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

aufbau/abbau etc...

bei einer richtigen rennserie brauchste richtig viele helferlein...

war das eine Freiwilligenmeldung? :D

Hinweis an die Flüstertüten:
Nächster Termin
Dienstag: 16.6.09 19.00 Uhr

Anmeldungen bitte per E-Mail an
[email protected]

Wenn in der E-Mail zur Anmeldung dem nicht widersprochen wird, nehme ich die E-Mailadressen in den Verteiler für EZF mit auf. (Weiterverkauft werden die Adressen aber nicht ;-)!)

Hier sind sie lang erwartet und schon fast wieder vergessen die Zeiten vom EZF 12.5.09:

1. Maximgold 23:43,5
2. snoeren 25:12,0
3. bergabkönig 27:21
4. racegirl 28:47,4
5. geosch 29:41
6. Ballast 29:51
7. Marcel77 30:09,4
8. Gast 31:59

Hallo allerseits ,
habe gestern auf Center TV gehört ,daß die Bundeswehr erneut in der Wahner Heide Übungen
im Juni durchführt : Hier die Pressemitteilung aus Troisdorf:

Vorüber für Naherholung gesperrt
Bundeswehr nutzt Wahner Heide als Truppenübungsplatz
Für ein paar Tage wird die fast 200 Jahre lange Nutzung der Wahner Heide als Truppenübungsplatz wieder lebendig. Von Dienstag bis Samstag, 2. bis 6. Juni 2009, sowie am Montag und Dienstag, 8./9. Juni 2009, führen Bundeswehr-Einheiten vom Standort Porz-Wahn in der Heide zwischen Mauspfad, Altenrather Straße und Planitzweg sowie im Bereich Fliegenberg eine Übung durch. Dabei werden auch Panzer eingesetzt. Während dieser Zeit ist die Wahner Heide für Naherholungssuchende gesperrt. Stadt und Bundeswehr bitten um Verständnis für die vorübergehende Regelung und die Absperrung des Militärischen Sicherheitsbereichs. Informationen über die Wahner Heide und die Geschichte ihrer militärischen Nutzung findet man im Netz unter www.troisdorf.de>Freizeit>Wahner Heide.

Ich muss sagen ,daß ich das für ein schlechtes Image gegenüber dem Naturschutz.
gebiet Wahner Heide halte .Da wäre doch glatt eine kleine Demo vor Ort angesagt.
Was haltet Ihr davon ??

Gruß von Radtaucher !

gebiet Wahner Heide halte .Da wäre doch glatt eine kleine Demo vor Ort angesagt.
Was haltet Ihr davon ??
Dann halte ich den Kölner Flughafen als Dauer-Zustand in der Wahner Heide für unerfreulicher

Hallo allerseits ,
habe gestern auf Center TV gehört ,daß die Bundeswehr erneut in der Wahner Heide Übungen
im Juni durchführt : Hier die Pressemitteilung aus Troisdorf:

Vorüber für Naherholung gesperrt
Bundeswehr nutzt Wahner Heide als Truppenübungsplatz
Für ein paar Tage wird die fast 200 Jahre lange Nutzung der Wahner Heide als Truppenübungsplatz wieder lebendig. Von Dienstag bis Samstag, 2. bis 6. Juni 2009, sowie am Montag und Dienstag, 8./9. Juni 2009, führen Bundeswehr-Einheiten vom Standort Porz-Wahn in der Heide zwischen Mauspfad, Altenrather Straße und Planitzweg sowie im Bereich Fliegenberg eine Übung durch. Dabei werden auch Panzer eingesetzt. Während dieser Zeit ist die Wahner Heide für Naherholungssuchende gesperrt. Stadt und Bundeswehr bitten um Verständnis für die vorübergehende Regelung und die Absperrung des Militärischen Sicherheitsbereichs. Informationen über die Wahner Heide und die Geschichte ihrer militärischen Nutzung findet man im Netz unter www.troisdorf.de>Freizeit>Wahner Heide.

Was haltet Ihr davon ??

Gruß von Radtaucher !

Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen mich nicht mehr nass spritzen zu lassen.
Da ging es um so wichtige Sachen wie Nato-Doppelbeschluss.
Wenn die jetzt die Wiese kaputtfahren, na ja wächst ja wieder nach.

Also ohne mich.

OK, wir verlegen das Zeitfahren auf die Startbahn 14R/32L

Der Termin ist im LMR bitte eintragen oder Anmeldung per E-Mail. :)

Das Wetter ist für dieses Mal auch besser bestellt.

Mal der Hinweis an alle Zeitfahrer:
Auch wenn Racegirl nächste Woche nach ihrem Sturz am letzten Samstag sicher noch nicht wieder mitfahren kann :mad::eyes: - wir sollten den Termin trotzdem nicht ausfallen lassen. Racegirl freut sich bestimmt über ganz viele Forogrüße von ausgepumpten Zeitfahrern!:love:

War gestern auch brav trainieren....

Also auch aus diesem Fred heraus ganz liebe Grüße ans Krankenlager und dass Du heute wieder nach Hause kommst!!

Also auch aus diesem Fred heraus ganz liebe Grüße ans Krankenlager und dass Du heute wieder nach Hause kommst!!
Das hört sich ja gar nicht gut an... Auch von hier aus gute Besserung.

Ich bin am Dienstag auch wieder am Start (wenn es nicht regnet...). Damit es einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme gibt, stifte ich ein Fäßchen Kölsch für den/die schnellste/n Fahrer/in.

Gruß

Maxim

Das hört sich ja gar nicht gut an... Auch von hier aus gute Besserung.

Ich bin am Dienstag auch wieder am Start (wenn es nicht regnet...). Damit es einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme gibt, stifte ich ein Fäßchen Kölsch für den/die schnellste/n Fahrer/in.

Gruß

Maxim

:D ..... der war jetzt gut :D

Q maxim, sören:Heute wieder auf der Bahn?
Nö, heute nix Bahn bei mir, leider. War gestern für ne Stunde auf der Bahn und hab gemerkt, dass mein Akku noch vom WE leer ist. Daher Erholung für den Rest der Woche, damit es nächste Woche wieder knallt :D

Zurück