• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hi allerseits,
konnte leider am Dienstag nicht zur "Flughafen " -Runde kommen wegen gesundheitl,Problemchen .Hoffe mal beim nächsten Mal.
Gruß von Radtaucher ULI !!

Jo, watt nen Glück für Dich.

Stell doch bitte noch mal das Bild ein, wie Geosch und Du das Ganze bestreiten werden.

Leider müsst Ihr Euch bezüglich der Fotos noch was gedulden.
Vom PC geht kein Hochladen (englischsprachige Meldung, dass das Hochladen nicht ging und ob man es noch mal versuchen möchte) und beim Notebook bekomme ich merkwürdigerweise gar keine Internetverbindung. Werd's aber weiter versuchen.

Schon ein Punkt mehr für jeden von uns :D

Ach June, Du hast das Reglement nicht verstanden oder? Wie viele weniger vor Dir sind, ist irrelevant. Wenn ich z.B. nicht mitfahren würde, hättest Du am Ende 12 Punkte weniger...:p
Ist ja der Sinn dieser Regel, dass die Leichten ein Interesse daran haben, die Langsamen den Berg hochzubrüllen, damit es mehr Punkte gibt :D

Jetzt warte ich darauf, dass ein Mathematiker diesen Witz versteht....:aetsch:

Leider müsst Ihr Euch bezüglich der Fotos noch was gedulden.
Vom PC geht kein Hochladen (englischsprachige Meldung, dass das Hochladen nicht ging und ob man es noch mal versuchen möchte) und beim Notebook bekomme ich merkwürdigerweise gar keine Internetverbindung. Werd's aber weiter versuchen.

Bei diesem netten und guten Photoservice warte ich und auch die anderen bestimmt gerne und geduldig.
:daumen:

Grüßchen
Peter
:O)

Ach June, Du hast das Reglement nicht verstanden oder? Wie viele weniger vor Dir sind, ist irrelevant. Wenn ich z.B. nicht mitfahren würde, hättest Du am Ende 12 Punkte weniger...:p
Ist ja der Sinn dieser Regel, dass die Leichten ein Interesse daran haben, die Langsamen den Berg hochzubrüllen, damit es mehr Punkte gibt :D

Jetzt warte ich darauf, dass ein Mathematiker diesen Witz versteht....:aetsch:

Nochmal zu dem biergarten, kriegen wir pro punkt dann ein bier:idee::bier:
DANN brauche ich eine mitfahrgelegenheit...kofferraum reicht:p:p

Hallo,

es ist geschafft, die Technik überlistet und die Fotos vom EZF sind nun endlich sichtbar.

Euch allen ein schönes Wochenende auf dem Rad oder wo immer Ihr auch seid.

Hallo,

es ist geschafft, die Technik überlistet und die Fotos vom EZF sind nun endlich sichtbar.
Vielen Dank für die schönen Bilder.

Und wenn ich den leckeren Kuchen sehe, läuft mir wieder das Wasser im Munde zusammen. Sensationell...

Viele Grüße

Maxim

Hallo,

Euch allen ein schönes Wochenende auf dem Rad oder wo immer Ihr auch seid.

Wirklich sehr schöne Bilder vom Fahren und von gebackenen Köstlichkeiten, danke dafür!

:)

War nicht auch eine Fotografin anwesend, die aus gehockter Position Bilder vom Start aufnahm? Es kam mir so vor, daß es mir beim Losfahren entgegenblitzte. :)

Grüße
Peter
:O)

Zurück