1
101.20
...Vom Sattel muss ich ihn noch abbringen...
Den Du uns erspart hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Vom Sattel muss ich ihn noch abbringen...
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal ob es Übersetzungen sind. Sah im ersten Augenblick für mich so aus und machte für mich den Sinn, dass er sich streckengebunden genau notiert hat, wann er rechtzeitig schalten muss um schnell zu sein. Aber für anderweitige Erklärungsansätze bin ich dankbar. Er kann es ja nicht mehr erklären und mein Freund weiß es einfach nicht.wozu macht man sich Übersetzungen auf den Vorbau?
Guter Hinweis Danke. Ich schau gleich mal auf die Teile...Und wenn der Unterrohraufkleber zwischen den Schalthebeln noch original ist: nicht vor 1988.
So, es ist zerlegt. War ein ganz schöner Akt, vieles scheinbar nur mit wenig bis gar keinem Fett eingeschraubt. Innenlager und Steuersatz (je Dura Ace 7400) sehen gut aus. Die linke Kurbel hat ein wenig ein vermacktes Gewinde, es geht aber noch zum wieder dran schrauben. Das Schaltwerk ist schon gereinigt und neu gefettet (RD 7402), Umwerfer muss noch. Pedal- und Nabenlager (Suntour Superbe, vorne DA7400, hinten Ultegra 6500) müssen auch noch gewartet werden, allerdings fühlen die sich gut an. Geputzt werden muss alles noch. Der Rahmen wird noch gewachst und erhält fluid film innen, da schon einige Macken dran sind und ich gerne so gut es geht konservieren möchte.Guter Hinweis Danke. Ich schau gleich mal auf die Teile...
Edit: Danke, das hat natürlich gefruchtet. Teile sind gemarkt von März 88 bis Juni 89. Wird also wohl im Wendejahr aufgebaut worden sein.
gibt eigentlich für ein pinarello mit da in freier wildbahn irgendwelchen abschätzigen kommentare?