Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar.Gibt es eigentlich ne gute Übersicht über die Campa-Komponenten in den 90er/00er Jahren?
Ich seh langsam gar nicht mehr durch im italienischen Lager..
Ich muss mal hier eine Lanze brechen für die
Pinarello Asolo Cromor... Topp verarbeitet, viele sehr geile Lachschemen. Fahren tut es sich sehr gut. Und als Eisdielenrad sehr wohl brauchbar.
Also bitte das Relativieren des Asolo Cromor einstellen.
viele sehr geile Lachschemen
sorry, aber das muß ich festhalten.
PINARELLO Asolo Cromor;
Wo gerade ein so schönes Foto davon da ist, nehme ich mal Bezug darauf-
ist es bei allen Pinarello-Rahmen so, dass die Züge unter dem Tretlager so verlegt sind und es keine extra Zugführung gibt? (meist ist da ja son Plastikteil)?
Nein, ist bei jedem Modell verschieden. Extra Plastezugführung gab es erst viel später. (schätze Mitte 90er.)
Hat das irgendeinen Vorteil den ich nicht sehe?
Kein Plaste, keine Extra Schraube, die evtl. rostet. Sonst: nö.
Und warum ist das Lager teilweise offen gelegt?
Damit das Wasser, das oben bei der Sattelstütze reinläuft wieder abfließen kann. Belüftung damit nix rostet.
Soll da das Wasser wieder rauskommen was sonst gar nicht erst reinspritzen würde? Ja. Wasser kommt aber oben bei der Sattelstütze rein.
Ich finde die Rahmen durchweg schön, aber diese Details sehr seltsam.. bei meinem Rahmen habe ich mir da (auch sehr unschön) zuginnenhüllen hingefriemelt.. damit der Zug nicht auf dauer den Rahmen zersägt. Oder ist das kein Thema? Vielleicht nach 200 Jahren Gebrauch ein Thema.
Diese Details sind bei allen anderen Rahmen aus der Zeit genauso.