hannover1980
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte richtig gut werden.
Servus! Bin neu hier und würde auch gerne mein vor kurzen erworbenes pinarello herzeigen! kann mir jemand sagen um welches modell es sich da genau handelt?
Lg
Helmut
Das war ne Riserbar, DiggiGanzschön abgerockt, der Esel! Und Du hast nicht ernsthaft einfach die normalen Renn-Bremshebel horizontal an den Flatbar montiert, oder?
Falls du meinst den chrom an den muffen frei zu legen, das würde ich auch machen. polieren geht hier nicht mehr, das muss man vor dem verchromen gemacht haben.Neue Teilelieferung. Der NOS Cinelli Volare SLX Sattel aus den 80ern is n highlight für mich. Hab ihn schon immer geliebt. Und eine Frage:
An der Steuermuffe kommt mir der Lack entgegen. Er kann praktisch mit dem Fingernagel teilweise leicht abgehoben werden. Ich habe die Lackteile, die ohnehin nur noch durch Luft und Liebe auf dem Chrom hafteten abgemacht. Ich überlege nun, mindestens die beiden vorderen Muffen aufgrund der kompletten Unterverchromung blank zu polieren. Dann sieht es mindestens wieder aus wie gewollt und schon immer so gewesen. Was meint ihr?
@Goderian
Ja, war das Beste, was man machen konnte! So gefällt es mir viel besser - auch wenn es kein komplett glatt poliertes Sichtchrom ist. Son Zwischending! Ich kenne zum Glück noch gröberes Chrom unter Lack.
Fertig!