Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Zeig doch malhätte da noch 3 panto vorbauten abzugeben - eher kurz - 80 - 110 mm
falls bedarf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch malhätte da noch 3 panto vorbauten abzugeben - eher kurz - 80 - 110 mm
falls bedarf
hätte da noch 3 panto vorbauten abzugeben - eher kurz - 80 - 110 mm
falls bedarf
Ich habe bei meinem Montello nachgeschaut. Zumindest das Sattelrohr ist ebenfalls kein SLX. Die Frage bleibt, warum und ob Pinarello tatsächlich bei vollverchromten Rahmen kein SLX verwendet hat?@ Aleon.
mein roter Montello hat definitiv keine SLX Rohre für Sattel- und Unterrohr . Innen sind beide Rohre glatt wie bei SL .
Hier kam doch vor einiger Zeit mal die Aussage/Vermutung , dass Pinarello bei voll verchromten Montellos keine SLX Rohre verwendet habe .
Eventuell ist das der Grund bei meinem roten Montello , der Rahmen ist komplett außen und auch innen unterverchromt . Und dein Rahmen ist ein Chromovelato , also auch voll unterverchromt .
Ist halt nur eine Annahme von mir .
Für mich ist jeder Tag ein besonderer Tag, es könnte ja der letzte sein und an dem will ich nicht auf einer Gurke gefahren sein.Natürlich sind die Dinger so teuer. Mein Probelm ist, dass das oben gezeigte cromonero-cromovelato Montello vom Vorbesitzer unter 100 km gefahren wurde. Ich bin dann ca. 200 km gefahren. Es fährt sich traumhaft, eben wie ein neues high-end Rennrad von 1991. Da ich nicht @faliero bin, bei dem Stadtschlampe vermutlich das höchste der Gefühle für die Karre wäre, hat sich der Gedanken verfestigt, dass es zu schade ist mit dem Rad öfter zu fahren. Deshlab suche ich jetzt einen entsprechenden Rahmen, der schon so gelebt hat.
Das wird ja immer wilder. Hat jemand ein Montello mit SLX Sattelrohr?Ich hab 2 Montello Rahmen und beide haben einen Columbus SLX Bapperl auf dem Sattelrohr,ABER beide Sattelrohre sind nicht aus SLX...Denke der Rest dann schon-warum das so ist?Jemandd eine Vermutung oder besser noch ein Statement von Pinarello selbst?
Da aufgebaut, habe ich von oben reingeleuchtet, um über dem Tretlager nach Verstärkungen zu suchen. Wenn die so schwer zu erkennen sind, ist es natürlich aus der Perspektive eher unwahrscheinlich, dass ich sie gesehen habe.Ich muss zur Sicherheit nochmal fragen Ihr habt aber schon von UNTEN, also aus dem Tretlager in die Rohre geschaut und nicht von OBEN, in den Sattelstützen-Einlass, oder?