Bilder?
Kann leider gerade keine schickeren Bilder machen, sorry…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder?
Schöner Rahmen, eine der letzten Evolutionsstufen von Wettkampfrädern aus Stahl.Anhang anzeigen 1399292
Anhang anzeigen 1399300
Ach, cool! Hatte noch nie gesehen, wie es im Prospekt aussah. Dann wurden die Laufräder ja anscheinend doch nicht geklautSchöner Rahmen, eine der letzten Evolutionsstufen von Wettkampfrädern aus Stahl.
Anhang anzeigen 1399321
Stimmt, der Rahmen müsste, nach dem Schild am Steuerrohr zu urteilen, etwas jünger als die Gruppe sein (Rahmen ab 1988).Aus welchem Jahr mag denn dieses Montello sein ?
Irgendwie erscheint mir die verbaute Shimano 600EX new Gruppe etwas zu alt für diesen Rahmen ?
Anhang anzeigen 1433841Anhang anzeigen 1433842Anhang anzeigen 1433843Anhang anzeigen 1433844Anhang anzeigen 1433845
Dann wird ja die verbaute Super Record Stütze vermutlich auch zeitlich nicht passen ...?!Stimmt, der Rahmen müsste, nach dem Schild am Steuerrohr zu urteilen, etwas jünger als die Gruppe sein (Rahmen ab 1988).
Hast du den kleineren Rahmen gekauft und die Teile umgebaut?Anhang anzeigen 1399292
Anhang anzeigen 1399300
Auf den ersten Blick sieht das so aus, als hätte jemand einfach die Hauptrohre angeschliffen und überlackiert.Dieses Asolo befindet sich zwar schon länger nicht mehr in meinem Besitz, möchte euch diese Schönheit aber nicht vorenthalten. Sonderlackierung ab Werk in Schwarz mit Fluoro pinken Details. Ausgestattet komplett Sachs New Success.
Anhang anzeigen 1438245
Anhang anzeigen 1438246Anhang anzeigen 1438247Anhang anzeigen 1438248Anhang anzeigen 1438249Anhang anzeigen 1438250
Genau, die originale Rechnung (soweit ich mich erinnere aus 89) besagt Lackierung auf Kundenwunsch in Seidenschwarz mit flouro Pink. Rostig ist da übrigens nix.Auf den ersten Blick sieht das so aus, als hätte jemand einfach die Hauptrohre angeschliffen und überlackiert.
Der Rahmen ist auch an allen lackfreien Stellen ziemlich rostig, hast Du den so von Pinarello bezogen oder gibt es irgendwelche Belege des Vorbesitzers für eine Sonderlackierung bei Pinarello?
Anhang anzeigen 1456585Anhang anzeigen 1456586Anhang anzeigen 1456587Anhang anzeigen 1456588Anhang anzeigen 1456589Anhang anzeigen 1456590Anhang anzeigen 1456591
Hallo,
Ich habe ein altes Pinarello angeboten bekommen. Es gefällt mir sehr gut, auch wenn der Zustand nicht besonders ist.
Um welches Modell handelt es sich? Kann ich das heraus finden?
Es ist durchweg Shimano 600 verbaut. Eine Sattelstütze und der Sattel fehlen. Da werde ich mich ebenfalls nach Shimano 600 umsehen (darf mir auch angeboten werden ;-) Ich messe 26,6mm Sattelrohr)). Welcher Sattel wäre zeitgemäß? Vielleicht hat jemand ein Foto oder einen Link. Nach welchen Pedalen kann ich mich umsehen?
Das hintere Laufrad ist nicht original. Ich habe noch einen Satz Mavic GP4. Die sind wahrscheinlich etwas älter oder könnten sie da auch zeitlich passen?
Die Schaltzüge werde ich erneuern und ansonsten erst einmal fahren, wenn Sattel, Lenkerband (Farbe?) und Schaltzüge erneuert sind. Möglicherweise mache ich irgendwann die Decals neu.
Viele Grüße, Flo
Hallo Flo, da muss Ich leider Uwe Recht geben, Pina's haben eigentlich immer markante Muffen und Gabelköpfe/Strebenspiegel.Hallo Flo,
sei bitte vorsichtig. Glaube nicht, dass es sich um ein Pinarello handelt.
Mach mal ein Foto von der Tretlagermuffe unten und stell hier ein.
Normalerweile haben alle Pinas die ich kenne die typischen Tulpenpantos in den Muffen/Gabel/Ausfallenden und auch an der Bremsbrücke.
VG Uwe