kokomiko2
Low Budgetier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es ohne Umschweife zu sagenTatsächlich messe ich 68mm. Ich denke, das gebe ich zurück. 200€ ist es wahrscheinlich nicht wert, oder täusche ich mich da?
Kein Pina, für 200€ mit Geduld wird ein vernünftiges sich finden lassen.Hm hm hm, das ist schade. Ich kann es noch zurück geben, denke ich. Das Geld hat noch nicht den Besitzer gewechselt. Gezahlt haben werde ich 200€. Wird das zuviel gewesen sein?
Habe vorhin mal geschaut. Scheint vom Aufdruck eher Treviso zu sein, aber der Label war quasi gar nicht mehr zu erkennen. Columbus SL Geröhr würde aber wohl zu Treviso passen oder?Hm interessanter Thread.
Mein Vater hat im Keller noch ein Pinarello mit Campa Chorus 7 fach ohne Indexierung rumhängen, geschätzt von 88/89 oder so. Könnte nach dem Bildergucken hier ein Montello sein von den Chromanteilen. Irgendwie bin ich jetzt dann doch neugierig und angefixt. Müsste vielleicht noch den alten Schraubkranz finden und wieder gegen die Bergübersetzung tauschen. Schrägzug mag die untere Umlenkrolle des Schaltwerks auch nicht mehr so, müsste ich vielleicht auch wechseln.
Ich kann nur online keines mit dieser mega geilen Zugverlegung im Unterrohr finden.Asolo Special ist das, würde ich sagen.
Ah, alles klar, danke!Montellos haben den Steg nicht hinter der Lagermuffe
Hm, stimmt, das ist mir auf dem Bild auch schon aufgefallen, als ich das aufgenommen habe. In der Realität konnte ich aber keine Verformung des Unterrohres feststellen. Ich schaue mir das bei gutem Licht nochmal zerlegt an.Conrad Aufmerksam sein, die Gabel sieht mir defekt aus
Sieht mir nach einem Pinarello Super Prestige aus. Die hatten alle Züge innen Verlegt. Hatte auch mal eins.Was ist das für ein Modell? Ein Montello? Interne Schaltzugverlegung habe ich bisher noch nirgends finden können bei Pinarello. Anhang anzeigen 1457045Anhang anzeigen 1457046Anhang anzeigen 1457047Anhang anzeigen 1457048Anhang anzeigen 1457049Anhang anzeigen 1457050Anhang anzeigen 1457051
Alles klar, danke. Am Wochenende gibt es dann mal eine Ausmessung. Ich habe mir gerade noch mit @Jonah J. das Unterrohr, das Oberrohr und die Gabel angeschaut (eingebauter Zustand). Das sah alles gut aus.Sieht mir nach einem Pinarello Super Prestige aus. Die hatten alle Züge innen Verlegt. Hatte auch mal eins.
EL war damals absolutes Top-Material, der Rahmen hätte also sogar was von Campa verdient, Record oder Chorus mindestens....
Der Rahmen ist aus Columbus EL Rohren gefertigt. Rahmen 57 RH = 1790 gr. Gabel = 700 gr.
Sicherlich hätte der Rahmen eine Dura Ace Gruppe verdient. Was meint Ihr?
Sehr schade! Aber typisches 1R Problem. Die Konstruktion war nicht die beste .@Nicorello Heute Abend festgestellt. Schmerz lass nach, der ist hinüber. Anhang anzeigen 1457303Anhang anzeigen 1457304
Das ist wirklich schade. Hatte das Rad wegen der Pantoteile und wegen der verbauten Komponenten gekauft. Die Rahmenhöhe passt mir ja leider, leider eh nicht . Jetzt habe ich ein Panto-Teil weniger...Sehr schade! Aber typisches 1R Problem. Die Konstruktion war nicht die beste .
@Nicorello Heute Abend festgestellt. Schmerz lass nach, der ist hinüber. Anhang anzeigen 1457303Anhang anzeigen 1457304