Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich nichtHilfe!
Kann mir jemand helfen??
vermutlich nicht
Sag das mal meinem Arbeitgeber...der findet Windoof NT und IE7 völlig okay ^^ und selber Updaten geht genausowenig ohne Administratorrechte, wie die Installation von Firefox...IE7 ist ja erst 5 Jahre alt. Das ist ja keine Zeit im Internet. No need for an update...
Schlage deinem AG doch mal ein Securityaudit vor. Er wird sich wundernSag das mal meinem Arbeitgeber...der findet Windoof NT und IE7 völlig okay ^^ und selber Updaten geht genausowenig ohne Administratorrechte, wie die Installation von Firefox...
Wenn das mein Rechner wäre würde wie auf meinem auch Firefox laufen, ganz aktuell. Auf den Rechner mit dem Anzeigeproblem habe ich leider keinen Einfluß.nichts für ungut, aber ich denke, da wäre ein Upgrade deinerseits auf IE8 die weit einfacherer Lösung als dass das Adminteam hier irgendwas für uralt-IE7 anpasst - oder??
Schlage deinem AG doch mal ein Securityaudit vor. Er wird sich wundern
Knecht kann aber allem Anschein nach Moderator nicht von Administrator unterscheiden
Mir folgt seit heute Nachmittag ein Typ, der sich "Stalker" nennt und seit heute hier im Forum angemeldet ist. Um sich das Kerlchen mal anzuschauen, klicke man auf seinen Namen und finde heraus......dass er alle Seiten abgeschottet hat und man rein gar nichts erfährt. Ich will nicht, dass der mir folgen darf!!!! Macht den weg, ich find das dooooooooof!
Ich verstehe zwar kein Wort, aber das Problem ist bei mir heute wieder weg...Das hatte ich unter dem IE 8 ebenfalls - bis ich den Kompatibilitätsmodus abgeschaltet habe. Danach wurde die Seite korrekt dagestellt (und ohne Werbung )
Ich tipp mal drauf, dass ältere IEs ein Problem mit ner CSS-Definition in der Werbeeinblendung haben.
Ich verstehe zwar kein Wort, aber das Problem ist bei mir heute wieder weg...