• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Hmm, die Menüleiste rutscht dann auch an den Anfang der Werbeeinblendung.
2011-27-12_16.21.33.jpg
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
nichts für ungut, aber ich denke, da wäre ein Upgrade deinerseits auf IE8 die weit einfacherer Lösung als dass das Adminteam hier irgendwas für uralt-IE7 anpasst - oder??
 
Hilfe!

bei mir wird der erste Beitrag der angezeigten Seite richtig dargestellt. Bei alle weiteren Beiträge steht in jeder Zeile nur ein Buchstabe. Wenn ich also "von obn nach unten" lese ergibt sich ein sinnvolles Wort bzw ein Text.

Kann mir jemand helfen??
 
E
s

g
i
b
t

v
o
n

v
i
e
l
e
n

H
e
r
s
t
e
l
l
e
r
n

M
o
n
i
t
o
r
e

m
i
t

e
i
n
e
r

s
.
g
.

P
i
v
o
t
f
u
n
k
t
i
o
n
,

d
i
e

e
s

e
r
l
a
u
b
t
,

d
e
n

M
o
n
i
t
o
r

u
m

9
0
°

z
u

d
r
e
h
e
n
.

K
a
u
f

D
i
r

s
o

e
i
n
e
n

u
n
d

D
u

k
a
n
n
s
t

d
i
e

P
o
s
t
i
n
g
s

a
l
s

F
l
i
e
ß
t
e
x
t

l
e
s
e
n
.
 
nichts für ungut, aber ich denke, da wäre ein Upgrade deinerseits auf IE8 die weit einfacherer Lösung als dass das Adminteam hier irgendwas für uralt-IE7 anpasst - oder??
Wenn das mein Rechner wäre würde wie auf meinem auch Firefox laufen, ganz aktuell. Auf den Rechner mit dem Anzeigeproblem habe ich leider keinen Einfluß.
 
Schlage deinem AG doch mal ein Securityaudit vor. Er wird sich wundern ;)

^^ Wenn das Sinn machen würde...wir haben eine Externe Firma für die EDV...arbeiten mir Client-Servern, die viel zu langsam für die Programme sind, die wir nutzen...mit winzigem Arbeitsspeicher etc. ...es vergeht hier kein Tag, an dem ich nicht die Hotline wähle...ich glaube langsam, dass das gewollt ist... :(
 
Die Hinweise sind ganz gut, der Rest ist nicht so mein Fall. Aber das dürfte Geschmacksfrage sein ;) Danke für eure Arbeit!
 
Hallo,
wo finde ich die tagesaktuelle Geburtstagsliste?

Ich habe mich durch die fast 50 Seiten dieses Threads geklickt. Die Frage wurde schon mal gestellt, aber m. E. noch nicht beantwortet.

Gruß
elch
 
Mir folgt seit heute Nachmittag ein Typ, der sich "Stalker" nennt und seit heute hier im Forum angemeldet ist. Um sich das Kerlchen mal anzuschauen, klicke man auf seinen Namen und finde heraus......dass er alle Seiten abgeschottet hat und man rein gar nichts erfährt. Ich will nicht, dass der mir folgen darf!!!! Macht den weg, ich find das dooooooooof!:cool:
 
Mir folgt seit heute Nachmittag ein Typ, der sich "Stalker" nennt und seit heute hier im Forum angemeldet ist. Um sich das Kerlchen mal anzuschauen, klicke man auf seinen Namen und finde heraus......dass er alle Seiten abgeschottet hat und man rein gar nichts erfährt. Ich will nicht, dass der mir folgen darf!!!! Macht den weg, ich find das dooooooooof!:cool:

Geht mir ähnlich. Das war meiner Meinung nach auch der Vorteil der alten "StudiVZ"-Variante dieses Forums: eine Freundschaftsanfrage konnte man ablehnen.

Da ich immer noch kontrollieren kann, wer was über mich erfährt, habe ich meine Privacy-Einstellungen zwischenzeitlich geändert. Es stand zwar auch so nicht wirklich was auf meiner Profilseite, aber das sehen jetzt auch nur noch Leute, die ich verfolge :) Und mit denen hatte ich VOR der (damals noch) Freundschaftsanfrage sogar schon mal KONTAKT - ®eal life. Ist ne tolle Erfindung!!

Wenigstens gibt es noch die Ignorieren-Liste
images


Und immer schön daran denken: Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass du nicht verfolgt wirst!
 
nomen est omen - zumindest macht der keinen Hehl aus seiner Absicht.
Frage ist - was bewirkt "ignorieren" ... da sich ja alles ggü früher geändert hat geh ich mal nicht davon aus, dass diese Funktion dasselbe bewirkt wir im alten Forum.
Und da ich nichts finde dazu irgendwo die Frage an die Admins: was bewirkt "ignorieren" alles:
- was kann ein ignorierter von mir lesen? (Profilinfos? Beiträge? newsfeed? ...)
- oder sehe nur ich denjenigen nicht mehr? seine Beiträge sind für mich unsichtbar wie im alten Forum? er kann keine Unterhaltung mit mir anfangen? aber er kann weiter alles von mir sehen?
wenn ich ihn ignoriere heißt ja nicht zwangsläufig, dass er mich mehr sehen kann ...
 
Das hatte ich unter dem IE 8 ebenfalls - bis ich den Kompatibilitätsmodus abgeschaltet habe. Danach wurde die Seite korrekt dagestellt (und ohne Werbung :D)

Ich tipp mal drauf, dass ältere IEs ein Problem mit ner CSS-Definition in der Werbeeinblendung haben.
Ich verstehe zwar kein Wort, aber das Problem ist bei mir heute wieder weg...
 
Zurück
Oben Unten