Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nomen est omen - zumindest macht der keinen Hehl aus seiner Absicht.
Frage ist - was bewirkt "ignorieren" ... da sich ja alles ggü früher geändert hat geh ich mal nicht davon aus, dass diese Funktion dasselbe bewirkt wir im alten Forum.
Und da ich nichts finde dazu irgendwo die Frage an die Admins: was bewirkt "ignorieren" alles:
- was kann ein ignorierter von mir lesen? (Profilinfos? Beiträge? newsfeed? ...)
- oder sehe nur ich denjenigen nicht mehr? seine Beiträge sind für mich unsichtbar wie im alten Forum? er kann keine Unterhaltung mit mir anfangen? aber er kann weiter alles von mir sehen?
wenn ich ihn ignoriere heißt ja nicht zwangsläufig, dass er mich mehr sehen kann ...
aber genau dieses Anpassen der Einstellungen nicht sinnvoll, weil du nur um diesen Stalker auszuschließen alle anderen aus der Liste, die dir folgen, ebenfalls ausschließt. Das ist zumindest nicht das, was ich will.
Und alle grundsätzlich in meine "ich folge" Liste zu nehmen ist auch nicht sinnvoll, denn dann brauchts keine 2 Listen womit wir wieder bei der einen Freundesliste wären mit Ablehnfunktion![]()
Last Minute Anmeldung funktioniert auch nicht!
DANKE!! @rik fürs Löschen des Hr Stalker aus meiner Verfolgerliste![]()
aber die Diskussion zu diesen Folge-Listen hatten wir jetzt lang genug mit den Admins - die Wahl der neuen SW gibt diesen ganzen Facebook-Nachäff-Müll vor und wird wohl so bleiben, es sei denn die Admins programmieren vllt doch noch was eigenes in Punkto Listen (die Hoffnung stirbt ja zuletzt)
hinter diesem ganzen Facebook-Nachäff-Müll steckt natürlich ein Zweck, Werbung euch unter zu jubeln!
Gruss Klaus
Alte Unterhaltungen löscht man wie ????
hinter diesem ganzen Facebook-Nachäff-Müll steckt natürlich ein Zweck, Werbung euch unter zu jubeln!
Gruss Klaus
Wir haben im neuen Forum weniger Werbung als vorher (siehe Anhang). Es scheint, dass deine Erinnerung dir einen Streich spielt![]()
Nee, das siehste falsch !
Die Admins wollen nur dich ganz persönlich ausnehmen, indem sie dir Werbung unterjubeln die sich ganz simpel mit Adblock abschalten lässt.
Die Admins bieten eine kostenfreie Plattform die von knapp 50000 Mitgliedern hier im Forum genutzt wird. Eigentlich sollte man ein wenig Dank gegenüber den Verantwortlichen hier zeigen, anstatt über jede Kleinigkeit zu maulen. Das Werbebanner tut keinem weh, man kann es ausblenden, drüberscrollen, einfach ignorieren. Man kann es aber auch als kleines Dankeschön an die Admins sehen die hier ihre Zeit reinstecken. Stellt euch mal vor es kämen ständig Spendenaufrufe um den Server zu finanzieren, auch das würde doch Niemanden passen. Spenden würden dann genau diejenigen User die eh schon sehr aktiv am Board mitarbeiten. Denkt mal drüber nach ob ihr denn bereit wärt, eure gesamte Zeit in die Verwaltung und Administration des Boards zu stecken und euch dann ständig anmaulen zu lassen, nur weil ein Werbebanner auftaucht. Mit ein paar Klicks sind die Banner abgeschaltet, selbst dafür scheinen viele zu faul zu sein, aber um stundenlang Beiträge zu verfassen wie sehr man durch die Banner ausgebeutet wird, dafür ist man bereit.
Einfach krank !!!!