La Celestina
I believe I can fly
Gestern war sogar das ganze Internet verschwunden bis ich den Stecker vom Router wieder ...
Hab's ganz alleine hinbekommen!
Konntest ja auch niemanden im Internet um Hilfe bitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war sogar das ganze Internet verschwunden bis ich den Stecker vom Router wieder ...
Hab's ganz alleine hinbekommen!
Genau das ist der Punkt!Stimmt nicht. Hier war das Internet nicht verschwunden.
Kommt da noch was oder wollt ihr das wirklich totschweigen? Langsam wird's lächerlich...
Das ist das Beste, was ich seit langem zu diesem Thema gelesen habe!Es ist etwas in Arbeit.
Das ist das Beste, was ich seit langem zu diesem Thema gelesen habe!
Jetzt kann ich endlich die Sonnenbrille vor dem Monitor absetzen. Ansonsten gebe ich PepOne recht, es ist noch nicht genug "Retro".Ihr könnt jetzt ganz unten links einen Style für das Forum auswählen.
Ein Klick auf den Link bringt euch das Auswahlfenster.
Ihr könnt jetzt ganz unten links einen Style für das Forum auswählen.
Hat sich überschnitten, bittesehr.Daaaaankööööööö! So ist es wesentlich besser !!!
@Runbecker: nu kannste Deine Signatur wieder wegmachen (die blendet jetzt so)
Ich muß es nach jedem einloggen neu einrichten...
Da hatte ich mich gerade an das "orange" das bei mir rosa ist gewöhnt
sag ich ja ... aber d.h. nicht, dass das grelle weiß als Hintergrund - und DAS war der Stein des Anstosses bei den Meisten, nicht die Farben generell, auch bleiben muß.Dann spricht ja nichts dagegen, es auch weiter zu nutzen
Hier sollte es doch eben was Anderes als schwarz-weiß denken geben ... oder in dem Fall grell-weiß-bunt vs grau-in-grau-trist ... oder ;-)