• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Ihr könnt jetzt ganz unten links einen Style für das Forum auswählen.

Ein Klick auf den Link:

Screen Shot 2012-01-17 at 10.51.50.png


bringt euch das Auswahlfenster:

Screen Shot 2012-01-17 at 10.51.36.png
 
Ihr könnt jetzt ganz unten links einen Style für das Forum auswählen.
Ein Klick auf den Link bringt euch das Auswahlfenster.
Jetzt kann ich endlich die Sonnenbrille vor dem Monitor absetzen. Ansonsten gebe ich PepOne recht, es ist noch nicht genug "Retro".
Trotzdem Danke an die Admins!
 
Style für das Forum auswählen....:) jetzt kann ich wieder stunden lang im Forum rum lesen :) SUPI Danke !!!!!!!!
 
:D ok, so ist's besser



nur noch eine kurze Frage: kann man sich den Style dauerhaft speichern? Ich muß es nach jedem einloggen neu einrichten...
 
ganz ehrlich ... besser ist aber nicht wirklich gut ... weil nun furchtbar trist.

der Hintergrund in dem grau ist recht angenehm - aber warum direkt nun der Radikalschwenk von "ziemlich grell und bunt" zu "trist alles in grau"? Gibt es nichts in der Mitte?
- ein helleres grau als Hintergrund - es gibt ja noch viel zwischen dem hier und weiß
- dezente Farben anstatt grelle oder auch nur grau

Das Hellblau als Hintergrund der Avatar/Nck/Statistikbereich hätte doch bleiben können.
Auch die Zitate nun in dunkelgrau machen das ganze Bild super trist finde ich. Da hatte ich mich gerade an das "orange" das bei mir rosa ist gewöhnt :)
Vllt die Zitate in dem hellgrau wie aktuell der Hintergrund und der Hintergrund in einem helleren grau aber nicht weiß
Und der Avatarbereich links neben Post wieder im hellblau von früher

Bitte :)
 
ok, im Büro ist es nun schön dunkel geworden, leider ist es auf meinem Läppi immer noch sehr hell, es sei denn, ich kippe den fast waagerecht nach hinten (was ich mit dem Display nicht machen kann). Etwas dunkler wäre toll (oder die Möglichkeit, die Intensität selbst zu wählen? - weiß nicht, ob das technisch machbar ist...)
 
Dann spricht ja nichts dagegen, es auch weiter zu nutzen ;)
sag ich ja ... aber d.h. nicht, dass das grelle weiß als Hintergrund - und DAS war der Stein des Anstosses bei den Meisten, nicht die Farben generell, auch bleiben muß.

Hier sollte es doch eben was Anderes als schwarz-weiß denken geben ... oder in dem Fall grell-weiß-bunt vs grau-in-grau-trist ... oder ;-)
 
Hier sollte es doch eben was Anderes als schwarz-weiß denken geben ... oder in dem Fall grell-weiß-bunt vs grau-in-grau-trist ... oder ;-)

In Neukölln würde man jetzt sagen "Du Opfaa!"

Es hindert dich doch niemand daran, so bunt zu denken, wie du willst. Nur scheinst du zu vergessen, dass du daraufhin Aktion von anderen erwartest. Es gibt jetzt drei "Versionen" des neuen Rennrad-News: Die "Klassisch-Apricot"-Variante, die Vintage-Variante und (zumindest für Firefox-Nutzer) das Stylesheet for improved readability. Mit einer dieser Versionen lässt es sich ja vielleicht leben, auch wenn sie nicht exakt so aussieht, wie das alte Forum, oder?

Wenn nicht - es gibt ja farbige Sonnenbrillen. Da kannst du dir dann Ladies Only sogar in Barbie-Pink anschauen. Nur die Blümchen musst du dir noch dazu denken. :p
 
Zurück
Oben Unten