2RadFeger
klein, stark, schwarz
Du hast zwei wunderbare Signaturen, "2RadFeger"!!
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast zwei wunderbare Signaturen, "2RadFeger"!!
Jetzt hab ich mich doch glatt ein wenig erschrocken, als ich dein neues Benutzerbild gesehen hab Naja, es passt eher zu dem, was drunter steht, aber ich hoffe, es ist nicht Ausdruck deines neuen Kleidungsstils
Wir wissen, dass das aktuell unhandlich ist. Bis wir eine Lösung haben kannst du mir gerne Einladungen / Rauswürfe deiner IG mailen und ich führe es dann durchBlöder finde ich generell die neuen Beschränkungen in den noch vorhandenen IGs.
Ich kann nicht mehr einladen, nicht editieren, nicht rauswerfen, noch nicht mal sehen, wer Mitglied ist...
...
Bis wir eine Lösung haben kannst du mir gerne Einladungen / Rauswürfe deiner IG mailen und ich führe es dann durch
Hallo zusammen,
zum Anfang der Umstellung habe ich diesen Thread regelmäßig verfolgt, in letzter Zeit allerdinds nicht mehr.
Ich möchte mal ein Lob aussprechen.
Die nun mögliche Unterhaltung finde ich eine sehr gute Weiterentwicklung. dafür
Allerdings habe ich hierzu eine Frage die ggf. schon gestellt und beantwortet wurde.
Ist es in den Einstellungen möglich, dass der neuste Beitrag "oben" steht? Beim Mail-Programm kann man auch einstellen ob man oberhalb oder unterhalb des übernommenen Textes antworten möchte.
Gibt es diese Einstellungsmöglichkeit ggf. auch für die Threads?
Danke im Voraus für eure Bemühungen.
Schöne Grüße vom artist
btw. Ich finde auch die Auswahlmöglichkeit des Style gut. Danke dafür. Habe auf Vintage gewechselt.
du hast mich noch nie in sowas gesehenJetzt hab ich mich doch glatt ein wenig erschrocken, als ich dein neues Benutzerbild gesehen hab Naja, es passt eher zu dem, was drunter steht, aber ich hoffe, es ist nicht Ausdruck deines neuen Kleidungsstils
Warst du auf Heidi Klums Halloween Party? Ich hoffe, du ziehst es nach Fasching wieder ausdu hast mich noch nie in sowas gesehen
Ist aktuell nicht möglichÜber eine Info würde ich mich freuen. Danke im Voraus
Ist es wirklich sinnvoll dass bei der "Live"-Funktion das melden von Posts durch User, als auch das löschen von Posts und Themen durch Mods für alle sichtbar aufgelistet wird?
Zumindest den ersten Punkt sehe ich recht kritisch.
.. wo es die Nutzer selbst in der Karte eingetragen hatten (Geoprofil)(Die Daten haben wir aus der alten Mitgliederderkarte übernommen)
Da haben aber viele ein bißchen geflunkert oder es hat nicht ganz funktioniert!.. wo es die Nutzer selbst in der Karte eingetragen hatten (Geoprofil)
Außerdem kann man daswohl nicht mehr so eintragen wie früher! Wie soll das denn funktionieren?Sorry, wir können dein Ort nicht finden. Bitte definiere deine Suche neu und versuche es noch ein mal.
Wenn bei dem in Warschau eingetragen im Profil dann Berlin steht?
Und der aus Litauen Weil im Schönbuch unter seinen Namen in der Karte steht?
Aber ich würde ja auch keinem Einbrecher genau zeigen wo er meine Räder klauen kann.
Deswegen halte ich die Mitgliederkarte nur für Verbrecher sinnvoll!
Außerdem kann man daswohl nicht mehr so eintragen wie früher! Wie soll das denn funktionieren?
Finde das schon befremdlich wenn mein Browser mich fragt:
Rennrad-News möchte wissen wo sie wohnen