• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Was noch toll wäre bei der Mitgliederliste wäre die Möglichkeit diese nach Anzahl der Beiträge, Anzahl der Zustimmungen, Anzahl dieser Erfolgspunkte und im besten Fall noch nach dem Anmeldedatum sortieren zu können.
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Wie das hinzufügen & ändern funktioniert hast du mitterweile sicher selbst herausgefunden.
Leider Nein!
Aber ist schon interessant was jetzt das Forum aus Eintragungen so macht und was verlinkt wird!
Und das zeigt mir wieder das diese Software nur die User auspioniert und Daten sammelt wovon der gemeine User nichts mitbekommt.
Ob das bei der alten Software genauso war vermag ich nicht mehr zu sagen. Wenigsten wurde da nicht der Ort mit GoogleMaps vernetzt!
 
In der Mitgliederkarte findest du rechts oben die Links

Ort Hinzufügen oder Ändern

Klick mal drauf, ist eigentlich nicht schwierig...
 
Okay aber erstmal wurde der Ort aus dem Profil übernommen

Wann gibt es wieder alle Interessengemeinschaften auch für jeden User anzuschauen und auch die Möglichkeit das der Moderator da schalten und walten kann ohne die Admins?
 
In den Threadübersichten sind Author, Erstellungsdatum und letzter Beitrag sehr schlecht bis gar nicht zu erkennen. Sowohl im Standard als auch im Vintage Style.
Vielleicht könnt ihr da bei Gelegenheit noch etwas nachbessern.
Die Thread spezielle Suche geht auch leider noch nicht.
 
hallo Rik, nun hätte ich doch noch eine kleine Bitte an euch: die Zitate, welche okerfarben umrahmt sind, kann man die Farbe nicht etwas stärker machen, so ist alles noch übersichtlicher, siehe der etwas stärker gemachte blaue Posttrennungsbalken:daumen: Daaaaaanke!
Gruss Klaus
 
Hallo,
hab mal eine frage, hab mich gewundert das manchmal wenn ich einen Post schreiben nach den Absenden nur auf einen weißen Bildschirm sehe.
Jetzt konnte ich es darauf verifizieren, das es immer dann vorkommt wenn der Post auf die nächste neue Seite kommt.
Ist das ein problem von den Browser ( benutze Opera) oder ist das allgemein so?

Gruss Abra
 
Das ist ein Tes-"blablabla", weil ich in mienem Forum (Wilier) einfach keine Posts erstellen kann.
Soso. Geht also doch.

Vielleicht liegt es daran, dass in der ehemaligen IG so lange nix los war, dass sie nur noch gelesen werden kann?

Es wurdne alle IGs übernommen, die innerhalb der letzten 4 Wochen aktiv waren, die anderen werden wir euch ab morgen read only zur Verfügung stellen.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Meine IGs sind immer noch nicht wieder da.
Und in der einen hatten wir die letzten Beiträge max. 3 Tage vor der willkürlich festgesetzten Deadline.:crash:
 
Zurück
Oben Unten