Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich weiß dass Ihr die Meldungen bekommt, und hoffte darauf, dass Ihr sie an die Admins weiterleitet...Doch, wird es, aber dieses Problem kann nicht von uns Mods behoben werden. Wir sind aber die, die deine Meldungen bekommen, und nicht die Admins, die es betrifft... Übrigens: Wir haben das gleiche Problem, und wahrscheinlich die Admins auch...
Leider ja. Soeben festgestellt, dass im Lokalfräd Düsseldorf neuere Posts waren, die nicht in meinen Hinweisen erschienen.Runbecker ich habe versucht das nachzustellen, das Problem aber nicht hinbekommen. Beim Herstelelr habe ich auch nichts zu so einem Problem gefunden - tritt das immer noch auf bei dir?
Bissl?'bissl inkonsequent wie ihr den "News"-Bereich betreibt, oder?
Liebe Leute, ihr seid euch darüber bewusst, dass sich in der letzten Zeit die Timeout-Meldungen häufen? 504 Gateway, scheint mir irgendwo systemimmanent zu sein, denn das Forum in sich wird ebenfalls immer langsamer.
Heißt das du hast Dir nur ne Konto Nr. geben lassen? Um wieviel Geld geht's denn da?Ich weiß ich hätte mir, wie von euch empfohlen, Adresse und Telefonnummer geben lassen sollen aber ich habe es nicht, wahrscheinlich da ich bei meinen bis dahin zahlreichen Käufen nie ein Problem hatte.
Es geht mir auch darum evtl. andere Nutzer vor diesem "Kollegen" zu schützen.