Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Hellgrau Dunkelgrau oder Himmelgrau ?
Mausgrau. Passt zum Fahrer



Im Ernst, gefällt mir....

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Hellgrau Dunkelgrau oder Himmelgrau ?
Graue Zughüllen wären echt gut.
Die Sattelfarbe hingegen passt wirklich perfekt zur Banderole!
Kleines KB fast so wie groß wie das mittlere? Was für Zähnezahlen hast Du vorn und hinten?Nachdem ich hinten noch eine neue Achse und Konen eingebaut habe gab es heute eine erste Testfahrt, bevor es am Wochenende zur IVV geht: läuft!
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Vorne hab ich 48/39/34 und hinten einen 14-26er Schraubkranz. Zumindest am Exelberg hab ich das 26er nicht gebraucht, ein bisschen Reserve gibts also. Irgendwann werde ich aber vermutlich auf 2fach vorne umbauen....aber das hat Zeit. Dank der Cyclotouriste Kurbel bin ich auch voll flexibel.Kleines KB fast so wie groß wie das mittlere? Was für Zähnezahlen hast Du vorn und hinten?
Neuzugang bei mir in quasi perfekter Geometrie. 59 c-t Rahmenhöhe, OR 55,5 c-c
1980er Gazelle Champion Mondial AB Frame aus Reynolds 531c. Gab es den Rohrsatz bzw. das Decal damals schon? Wirkt mir im Verhältnis irgendwie zu neu, ich kann mich aber auch täuschen. Hab Google auf die Schnelle jetzt noch nicht befragt, vielleicht kann das ja jemand hier von euch aus dem Stehgreif beantworten.
Hier Fotos im ungeputzten Fundzustand.
Einbaubreite 126 (bzw die gemarkten 125), Campa-Ausfaller, Anlötteile für Schalthebel und Bremszugführung auf dem Oberrohr, aber Schaltzüge noch über dem Tretlagergehäuse verlegt.
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Baujahr um 85 ?
[...]
1980er Gazelle Champion Mondial AB Frame aus Reynolds 531c. [...]
Achtung Fokuhila
Vorne kurze Bremse hinten lange Bremsen
Alles im grünen Bereich mit Decals U Farbe
Wenn ab Werk neu gelackt worden wäre, dann wären da nicht mehr die alten Decals drauf
Farbe ist Brüsseler blau
Ich meinte speziell das Rohrsatzdecal, hab das im Ausgangspost nochmal deutlich gemacht.
Die Gazelle-Decals passen, ja.
Lt. dieser Seite:Gab es den Rohrsatz bzw. das Rohrsatzdecal damals schon? Wirkt mir im Verhältnis irgendwie zu neu, ich kann mich aber auch täuschen.
Lt. dieser Seite:
http://www.classiclightweights.co.uk/components/reynolds-tubing-history.html
wurde der von Dir gezeigte Reynoldsaufkleber ab 1982 verwendet.
Danke! So eine Übersicht hat mir gefehlt und war das, was ich gesucht hab.
Aber da hat mich meine trübe Erinnerung also nicht getäuscht, dass das Decal zu neu für die Rahmennummer ist.
Hast Du den noch?. Mir ist aufgefallen, dass Du öfter Räder wieder verkauft hast. Ohne das irgend kiritisieren zu wollen, würde mich interessieren, was die Beweggründe sind.Ich mag ja auch Patina, aber ich würde den neu lackieren lassen. Der Rost is gröber als man wahrsch vermutet. Nach dem Entlacken hast du auch gleich die Substanz einschätzen.
Zudem suchst du dir einfach die Wunschfarbe aus.
Mein roter war damals ähnlich vom Rost, aber an mehreren Stellen und is dann grün geworden.
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Hast Du den noch?. Mir ist aufgefallen, dass Du öfter Räder wieder verkauft hast. Ohne das irgend kiritisieren zu wollen, würde mich interessieren, was die Beweggründe sind.