Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind schon etwas schwerfällig im Antritt, aber wenn's mal rollt .Kommt mit den Rigidas sportliches Feeling auf oder ist das eher zur Fahrt auf einsamen Landstraßen gedacht?
Das stimmt Stabil sind dieDP 18 sind eine Bank. Ein Laufradsatz für alle Fälle, auch schlechte Straßen.
schwarzIch bräuchte mal Eure Meinung....
Anhang anzeigen 931595
Anhang anzeigen 931596
Schwarze oder silberne Stütze? LB wird schwarz - Hüllen grau. Danke, Dave
Ich bräuchte mal Eure Meinung....
Anhang anzeigen 931595
Anhang anzeigen 931596
Die schwarze Stütze erdrückt den Rahmen-> also silberSchwarze oder silberne Stütze? LB wird schwarz - Hüllen grau. Danke, Dave
Eher Sparkasse als Bank oder spielst Du auf das Gewicht klass. Parkbänke an.DP 18 sind eine Bank. Ein Laufradsatz für alle Fälle, auch schlechte Straßen.
Nachdem ich neuerdings die Brookse krummsitze und Hosen nähen müsste, hadere ich: Auf der Coladose geht es mit dem Fizik gut, auf dem Reisepanzer klappte es nicht (vermutlich zu aufrechte Sitzhaltung??) und auf dem Raleigh sähe der Sattel ...fast gewöhnungsbedürftig aus, ebenso auf der Gazelle.
Turbo oder Turbomatic in schwarz oder andere 1980 Saettel in schwarz gehen natuerlich auch. Aber wenn da eine 7700 Gruppe dran kommt,ist es eigentlich sch...egal.Optisch +1, aber ein Rolls verursacht bei mir mehr Druck im Dammbereich als viele modernere Sättel.
Die Gründe für die Sattelwahl kennen wir (noch?) nicht.
auf keinen Fall die schwarzeIch bräuchte mal Eure Meinung....
Anhang anzeigen 931595
Anhang anzeigen 931596