Oude Baas
Vormals Olddutsch
Umdekoriert aber noch nicht final
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also....Danke!
Was gefällt dir an den Ignite nicht? Ich fahre die 11fach-Empire seit über 3500km ohne Probleme und bin sehr zufrieden. Hatte deshalb auch überlegt mir noch 10fach (Phi) oder 8fach (Reflex) in klassikerkonformen Silber zuzulegen.
Da hast du wohl Montagsteile erwischt, oder ich habe Glück gehabt. Ich fahre sie am Zagers mit Shimano RD-6500 9f und bin top zufrieden damit. An den seidenweichen Schaltkomfort kamen meine Shimano 5500 STIs nicht heran.
PN gesendetMoin!
Hat jemand von Euch zufällig das alte Gazelle World Logo als großes JPEG, PNG oder gar als Vektorgrafik und könnte mir mir das Bild zur Verfügung stellen? Ich wäre sehr verbunden
Dank und Gruß, Micha
Der Preis ist natürlich unschlagbar (55€ über ebay KA). Griffgummis gibt es auch neue zu kaufen. Das rasseln nervt ein bisschen. Ich hab bisher auch nur die Ignite gefahren und kann meine Erfahrungen nicht genralisieren. Vllt. ist es wirklich ein Montagsmodell. Neu fand ich die Verarbeitungsqualität auch absolut angemessen. Ich will das gesamte Cockpit auch nochmal umbauen und bei der Gelegenheit mal versuchen das Rasseln ausfindig zu machen.Da hast du wohl Montagsteile erwischt, oder ich habe Glück gehabt. Ich fahre sie am Zagers mit Shimano RD-6500 9f und bin top zufrieden damit. An den seidenweichen Schaltkomfort kamen meine Shimano 5500 STIs nicht heran.
Von der Verarbeitungsqualität her kann ich auch nicht klagen.
Anhang anzeigen 1265755
Ich bin auch für zeigen. Wenn die Furcht vor den Gralshütern zu groß ist, gäbe es ja noch den Neo-Klassiker-FadenEndlich habe ich den Rahmen mit einer Gruppe bestückt. Da es sich aber um eine moderne handelt, traue ich mich nicht, das Rad hier zu zeigen.
Aber erwähnen wollte ich dann doch, dass diese Gazelle wie Feuer fährt! Echt krass. Da bin ja sogar ich schnell. Fühle mich darauf genauso wohl wie auf meiner alten FelixvhGazelle.
Bei Gazelle war jegliche Konstellation machbar,zum Leidwesen der RR AjatollasIch bin auch für zeigen. Wenn die Furcht vor den Gralshütern zu groß ist, gäbe es ja noch den Neo-Klassiker-Faden
Ich finde es in sich stimmig. Ein klarer Neo Retro KlassikerOkeeeee
Anhang anzeigen 1270640
Eine 105er habe ich dran. Alles schwarz, aber geht, finde ich.
Vor allem wie gesagt: Das Rad fährt göttlich schön. )
Das Gesamtdesign (also der Aufbau des Rahmens mit all den schwarzen Teilen) kann man mögen, meins wärs nicht.Okeeeee
Anhang anzeigen 1270640
Eine 105er habe ich dran. Alles schwarz, aber geht, finde ich.
Vor allem wie gesagt: Das Rad fährt göttlich schön. )
Ich finde es in sich stimmig
@FriedelK bei der 105er hab ich auch gezuckt, der Preis bei wiggle war echt unschlagbar.
meins wärs nicht.
Je nach so issesFreut mich! Finde ich auch.
Genau da habe ich sie her! Ich kenne einige, die mehr als nur gezückt haben.
Ich weiss, dass das nicht Deins ist
Deine Räder sind alle charismatisch und schön, meine Gazelle ist einfach nur... "gut" und schnell und halt eine Gazelle.