Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Gerät. Diese Exeptions sind schon fein.Da ich die Karotte fertig aufgebaut, hier auf der Koppel noch nicht gezeigt habe.... Anhang anzeigen 917315
Anhang anzeigen 917318
Meine Exception Gazelle - 97er Modell, Größe 62cm c/t.
RahmenColumbus 753R 731 OS
Gabel und Hinterbau aus Edelstahl von Poppe & Potthoff Noblex
LRS Campa Nucleon
Chorus 10-fach Schalterei
Ritchey WCS Pro Kurbel
Nitto M185 Lenker, Nitto 65 Sattelstütze und Nitto Dynamic Vorbau
Es geht los. In NL wird gerade mein Rahmen eingepackt und zu mir gesendet
Verstehe ich das richtig? Eine @Felixvh - Gazelle ist ein Straßenrahmen, der als Crosser aufgebaut wird?
Wenn du in dem Tempo so weiter machst ,bist du bald hier der super ColectorEine Gazelle muss ich auch noch haben !!
Somit hast Du nun fürs Forum eine neue Radgattung geschaffen...Richtig. Und bei der man es locker angehen lassen kann, wenn ich es um die Ausstattung angeht (Teilemix und so).
Somit hast Du nun fürs Forum eine neue Radgattung geschaffen...
Felixvh-Moser
Verstehe ich das richtig? Eine @Felixvh - Gazelle ist ein Straßenrahmen, der als Crosser aufgebaut wird?
Aber Du hast den Namen erfunden...Nicht ich, sondern @Felixvh natürlich! Er ist der Vater dieser Gattung!
Die einzigen Crossreifen, die ich kenne, die schmaler sind als 32 mm und die es noch gibt sind die Schwalbe CX Comp und CX Pro in 30-622. Auf schmalen Felgen sind die 28 mm breit (gemessen) und wahrscheinlich auch weniger hoch als Deine 33er. Die CX Comp sind auch auf meinem F.(elixvh) Moser, was inzwischen noch Schutzbleche bekommen hat...(und Campagnolo/Suntour-Schaltung, Ofmega-Kurbel).Sehr schick!
Bei mir stockt der Prozess gerade, denn bei der Montage meines CX LRS zeigt sich: Knapp zu knapp der Platz....
Anhang anzeigen 920060
Allerdings nur vorn. TRAX CX 33mm ist zu gross. Nun muss ich also von der Vorgabe abweichen und doch etwas einkaufen, um die Felixvh-Gazelle ins Ziel zu bringen.
Richtiger Cross ist es wahrscheinlich bei den meisten von uns nicht, auch bei mir nicht mit meinen beiden sog. „richtigen“ Crossern (Ricus Muller und Diamant (B)). Oft reicht es ja, im Wald und über Wiesenwege fahren zu können, ohne ausgedehnte, zähe Schlammpassagen. Und das geht ja auch mit Seitenzugbremsen gut. Dafür sind ja dann auch Räder mit Platz für Crossreifen gut geeignet...Richtig Cross ist das aber natürlich nicht und auch kein Vergleich zum Platz für Matschdurchlauf bei Cantis und dafür gebauten Crossrahmen. Aber es geht schon sehr viel und macht vor allem sehr viel Spaß.
Die einzigen Crossreifen, die ich kenne, die schmaler sind als 32 mm und die es noch gibt sind die Schwalbe CX Comp und CX Pro in 30-622
Richtiger Cross ist es wahrscheinlich bei den meisten von uns nich
Es geht so. 4 km habe ich Heute geschafft.Bist Du denn auch endlich wieder fit genug um drauf fahren zu können?
Auf jeden Fall. Bis September bin ich wieder fit.Dran bleiben, wird schon werden
Ach, mit dem Rahmen habe ich auch geliebäugelt.Ja, hätte ich ja mal auch gleich posten können.
Anhang anzeigen 916394
Und ja, erstanden über ebay Kleinanzeigen (aber etwas runtergehandelt).