Hallo,
nachdem ich nun seit einem knappen jahr das Pro SL 3000 von Rose fahre - sehr zufrieden damit bin - will ich mir ein zweitrad zulegen.
Ich fahre jetzt wenigstens 1x im Monat in die Schweiz meine Freundin besuchen und immer das Rad in der Bahn mitnehmen ist blöd.
Ausserdem will ich da unten auch mal irgendwo mitfahren
z.B. hier
oder hier
oder einfach mal in die berge
meine Eltern wohnen in Singen und der Händler da vor Ort
hätte ein schönes Stevens Aspin in Rot mit DuraAce Komponenten
ich denk mal stevens macht auch keine schlechten räder nur scheint mir das rad ein wenig schwer.
ich such halt ein zweitrad mit der bestimmung schnell zu sein - also nicht unbedingt nur zum trainieren.
also das rad würd ich so bekommen - nur will ich halt was schnelleres.
einen interessanten laufradsatz hab ich schon gefunden
für 649 € bei velomax
RR Laufradsatz SuperMario ''SM AERO'' - Tune Naben MiG 70/MAG 190. AMClassic Aero-Drahtfelgen nur 1288g Satz
mein favorit is aber immer noch das rad - 2690€ 6,8kg
ohne kompaktkurbel
notfalls auch ein carbon dingen 2590€ 6,9kg
rose kenn ich halt und es ist gut und günstig und der service is super.
ich fahre jetzt einen 57er Rahmen - kann es Sinn machen einen kleineren Rahmen also vielleicht 55 oder 53cm zu nehmen und dafür nen längeren vorbau, sattelstütze etc.?
nachdem ich nun seit einem knappen jahr das Pro SL 3000 von Rose fahre - sehr zufrieden damit bin - will ich mir ein zweitrad zulegen.
Ich fahre jetzt wenigstens 1x im Monat in die Schweiz meine Freundin besuchen und immer das Rad in der Bahn mitnehmen ist blöd.
Ausserdem will ich da unten auch mal irgendwo mitfahren
z.B. hier
oder hier
oder einfach mal in die berge
meine Eltern wohnen in Singen und der Händler da vor Ort
hätte ein schönes Stevens Aspin in Rot mit DuraAce Komponenten
ich denk mal stevens macht auch keine schlechten räder nur scheint mir das rad ein wenig schwer.
ich such halt ein zweitrad mit der bestimmung schnell zu sein - also nicht unbedingt nur zum trainieren.
also das rad würd ich so bekommen - nur will ich halt was schnelleres.
einen interessanten laufradsatz hab ich schon gefunden
für 649 € bei velomax
RR Laufradsatz SuperMario ''SM AERO'' - Tune Naben MiG 70/MAG 190. AMClassic Aero-Drahtfelgen nur 1288g Satz
mein favorit is aber immer noch das rad - 2690€ 6,8kg
ohne kompaktkurbel
notfalls auch ein carbon dingen 2590€ 6,9kg
rose kenn ich halt und es ist gut und günstig und der service is super.
ich fahre jetzt einen 57er Rahmen - kann es Sinn machen einen kleineren Rahmen also vielleicht 55 oder 53cm zu nehmen und dafür nen längeren vorbau, sattelstütze etc.?