• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweitrad max 2500€ - Schmerzgrenze 3000

für die paar mal brauchste dann so ein teueres rad?
ein stevens aspin custom würde doch reichen (1200€ca), die restlich 1200 kannste auf mein konto überschreiben

Anzeige

Re: Zweitrad max 2500€ - Schmerzgrenze 3000
Also ich denke, daß du nen 55er probieren kannst. Ob er wirklich besser für dich ist, mußt du aber selbst beurteilen. Würde ich lieber vorher probefahren (Bocholt :D), 55 dürfte ja kein Problem sein.

Als 2.-Rad soviel Euronen ausgeben ?
Junge, hast Du ne Erbschaft gemacht, oder ne Bank überfallen ?

@int.deejay
Auf den 1. Blick schaut das aus wie ein Scott, findet ihr nicht ?

Keine Ahnung, wie sieht ein Scott denn aus? :D

Vielleicht erscheint das so, wegen den gelben Farbelementen, muesste aber ein echter Lapierre Rahmen sein

greetings Int

Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Keine Ahnung, wie sieht ein Scott denn aus? :D

Vielleicht erscheint das so, wegen den gelben Farbelementen, muesste aber ein echter Lapierre Rahmen sein

greetings Int
Bei den Carbon Einheitsrahmen ist das einzige "ECHTE" in der Regel der eigenständige Aufkleber der jeweiligen Firma ;)

Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Es war nur ein Vorschlag mit dem Rad. Wenn Dir Deine Sozi Schleuder besser gefaellt, bitte. Jedem so, wie es ihn gluecklich macht ;)
Das sowieso!!!
War auch nicht bös gemeint, nur ist es halt so, dass die Mehrheit aller Plastikrahemn aus 1 oder 2 fernöstlichen Produktionsstätten stammen und dann hier entsprechend gelabelt werden.

Ausnahmen sind da noch LOOK und SPIN, wobei letztere sooo teuer sind, dass man sie eh kaum jemals sieht.

Gruß

Hmm, ok da kann schon was dran sein.. Die Carbon Bikes von Lapierre sind im Vergleich zu anderen Anbietern schon recht guenstig. Das waere natuehrlich nicht so toll wenn das seelenlose Massenrahmen waeren...

greetings

Zurück