Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kriegst auch bei den bereits bestehenden Routen kein Abzeichen, wenn du sie nur händisch nachfährst, ohne dass die Route zuvor ausgewählt wurde.Vermutlich bekommt man dann kein Abzeichen, weil die Runde offiziell nicht gestartet wurde.
Du solltest fündig werden, wenn Du mal einen Blick auf die Routen der ToW wirfst. In Stage 1, 2, 3 und 5 kannst Du Dir ein Abzeichen sichern.Zu den anderen zwei finde ich aber nix.
Ja, die langen Dinger hab ich inne, Gedanklich und physisch werde ich wohl beim laufen an 500 Meilen sowie 1000 Meilen und beim Bike Everresting scheitern. Alles andere nur eine Frage der Zeit……Hast du alle Strecken bis auf die neuen? cool. Mir fehlen noch ein paar von den längeren, PRL Full und die drei Pretzeln.
Das will ich mal im Herbst durchzuziehen. Kommt aber auf den Sommer an. Wenn alles so klappt wue ich es vorhabe und ich die paar Radmarathons outdoor die geplant sind gefahren bin, würde ich das mal im Anschluss probieren, bevor im Winter die Langstreckenausdauer wieder weg ist. Jetzt im März werde ich noch ein, zwei von den längeren Strecken machen, ab Anfang April ist dann erstmal Schluss mit Zwift....Everresting...
Ja, diese Übergangszeit jetzt am Ende vom Winter ist zäh. Ich denke ich mach noch bis Zeitumstellung also Ende März, jetzt sind mir die Abende noch zu kurz um nach der Arbeit zu fahren.Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Zwift
Wem sagst du dasIch hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Zwift
...meine schlechten Sprintwerte in Zwift.
Was kann man da machen?