• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

100 Ride Ons und 100 km/h fehlen dir noch, sind eigentlich machbar
Die sind bei mir nur ganz oben versteckt, warum auch immer weiß ich nicht. Die 100 Ride on habe ich beim Everesting bekommen und 100km/h bei der Abfahrt vom Radio Tower.

@hgoa21 meint mit 100 ride-ons wohl "bigger than jensie" nicht "fan-club"

Nach zwiftinsider müsste es 12 Extra- (also versteckte) Badges geben:
https://zwiftinsider.com/extra-credit-badges/
edit: 2 davon sind für Läufer, also 10 für Radfahrer

Anzeige

Re: Zwift Abzeichen
Ich sehe schon, ich muß mal bei einer TdZ Etappe mitfahren um 100 ride on zu bekommen.

Und den Radio Tower mit Schwung anfahren und dann im SuperTuck rollen lassen um auf 107km/h zu kommen. Dachte eigentlich das wäre erledigt mit dem 50mph Badge.

Danke für den Hinweis 😍

Leute, was ein Freizeitstreß...🙄

such Dir Pace Maker Cadence C aus, zur Zeit in Watopia unterwegs, und fahr mit ihm min 1:35. Ist für Dich zwar langweilig, nimm's als Rekom. Dann hast Deine 100 RideOns. Leider gibt es kein Counter für RideOns, also geduldig wartenbis das Banner kommt ;) Mit den anderen Pace makern fahren zu wenig Fahrer mit... das klappt also nicht.

Die Ride Ons kannst du auch über die Companion App sehen. Für die 100 km/h den Tower mit Kraft runterfahren und als PU den Aero Helm aktivieren...

Wie ich die 1200 W treten soll, muss ich noh rausfinden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nirgends die Stelle in der companion app wo die ride on angezeigt werden ?

1643130804321.png

Danke Euch vielmals. 😍 Dann werde ich Morgen zuerst 2h mit cadence rumgammeln und danach den Tower notfalls 2-3 mal befahren.

Viel Erfolg. Ich hab auch mit C.C. die 100 RideOns erreicht. Bin irgendwas zw. 90 und 120 Min gefahren. Der Badge erscheint automatisch, wenn Du sie erreicht hast.

PS: Du solltest auch in der Companion App immer fleißig RideOns vergeben, dann gehts schneller. Und ganz wichtig: Immer wieder in der großen Gruppe an unterschiedlichen Positionen fahren, damit Du auch alle RideOns erwischt und neue vergeben kannst. Dann geht das mit den 100 recht flott.

Hmmm, ich wollte während der Wahoo Climb Mission eigentlich die Alpe wieder öfter mit 100% hochfahren.
Nicht dass mich der Hahntennjochpass von Imst aus wieder so hart rannimmt. Da kann man das nicht einstellen :D

Ja, Wiegetritt indoor ist was ganz anderes als Wiegetritt outdoor.
Mit Rocker plate sogar noch viel krasser.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Fahr doch mit mehr Leistung im ERG Modus. Wird dann irgendwie auch realistisch schwerer. Am Pass schaltet man doch auch kaum noch.

nee, ich kann nur die Badges fahren die auch als "missing" angezeigt werden. Theoretisch fehlt noch der Neokyo Crit Course, aber das ist ein Rennen und ich fahre keine Rennen. Aber ansonsten wird mir nix mehr angezeigt. Wie soll ich also wissen was noch fehlt ?
Bei den Nachholterminen für die Tour de Zwift wird die bei Stages 2 oder 3 als kurze Runde angeboten.

Da habe ich mir den Badge geholt.

Ich sehe schon, ich muß mal bei einer TdZ Etappe mitfahren um 100 ride on zu bekommen.

Und den Radio Tower mit Schwung anfahren und dann im SuperTuck rollen lassen um auf 107km/h zu kommen. Dachte eigentlich das wäre erledigt mit dem 50mph Badge.

Danke für den Hinweis 😍

Leute, was ein Freizeitstreß...🙄

100 Ride ons bekommst du easy in einer gruppenfahrt! Bei mir wars nach 1.42Std mit C Cadence..
Nach ca. 2 1/2 Std warens gesamt so um die 150 oder so..

Hab mir in dem Zusammenhang dann spontan noch das 100km Badge geholt, vor hatte ich eigentlich beides nicht, wollte ne Std Gruppenfahrt machen, habe dann aber irgendwie nen rappel bekommen ;)

Anhänge

• 07147EA5-07EC-451E-9DA7-029CBA562F19.jpeg
    07147EA5-07EC-451E-9DA7-029CBA562F19.jpeg
    268,9 KB · Aufrufe: 84
  • 992E1144-F8EF-418D-8296-BAFBD4C1BBDC.jpeg
    992E1144-F8EF-418D-8296-BAFBD4C1BBDC.jpeg
    244,4 KB · Aufrufe: 75
Ach wenn ich zehn Kilo abnehme, ohne dass der FTP runtergeht dann komme ich in den Bereich ;)
Naja, wir reden ja von der Tour de Zwift, da ist doch egal wie schnell du da durch fährst, somit ist auch deine ftp egal!

Daher meinte ich, die km/hm wären finde ich auch bei a schaffbar, man muss ja nicht komplett auf druck durchfahren

Zurück