Habe am Freitag meine Flux 2 bekommen und bin mega enttäuscht.. ich dachte mein Kickr Core macht Ärger, aber der flux 2 übertrifft alles..
Macken am Gehäuse und Gehäuse teils schief, beim ersten Kurbeln leichtes schleifen hörbar.. reklamiert und zum Umtausch angeboten.. testen wollte ich ihn trotzdem..
Warm up, das Ding macht einen Lärm von innen drin, ein rattern das Mans wohl im Nachbarort noch hört ..
Im Leerlauf mir der Hand dreht das auch nicht, wirklich nicht.. egal ob mit oder ohne strom, keine Chance die Schaltung sinnvoll einzustellen.. naja egal, keine Zeit wird schon schalten
Beim ersten Spindown bleibt der Schwung nach 1-2 Sekunden stehen, war schon verwundert.. mein Core dreht da schon gut aus bis er steht
Nun gut, tdz et5 57km steht an, also ab gehts.. gemütliche 180watt, irgendwie fühlt sich’s heute komisch an, richtig schwer, ich kenne meine Watt normalerweise.. dachte ich hab vielleicht schwere Beine oder Kopfsache oder sonst was.. also weiter.. nach kurzem mega am schwitzen, keuchen, Puls auf 160.. runter mit den watt.. nach ca 30 Minuten fahre ich 130-140 Watt auf 160 Puls, nach 1 1/2 std glaube ich, ich falle runter von dem Ding bei 130..
Am Rest day fahre ich normal 150/160 Watt bei 110 Puls, ..
Etappe 5 fertig gemacht, Trainer abgebaut, geht am Montag retour..