triduma
Kilometerjunkie
Aufforderung sich selbst und andere zu betrügen.Zwift aufm Smartphone installieren und bei jedem Outdoor-Lauf mitlaufen lassen?
Ich finde das ist kein guter Vorschlag und hoffe das meinst du nicht ernst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufforderung sich selbst und andere zu betrügen.Zwift aufm Smartphone installieren und bei jedem Outdoor-Lauf mitlaufen lassen?
Genau, die Queen fehlt noch.
Beim Big Spin gibt es keine doppelten XP. Es lohnt sich daher nicht die zu fahren. Mach lieber was anderes.
Da kannst Du doch aber perfekt Hitze-Training absolvieren duckundweg
Hi, dir fehlen noch 3 Abzeichen, anscheinend ein Hidden nochIch bin wieder auf Stand, es fehlen noch zwei.
Anhang anzeigen 1580649
Herzlich Willkommen im RRN-Forum und bei den Zwift Usern.Hi, dir fehlen noch 3 Abzeichen, anscheinend ein Hidden noch![]()
Danke Dir, schon öfters auf Zwift begegnetHerzlich Willkommen im RRN-Forum und bei den Zwift Usern.![]()
Das ist auch clever gemacht von Zwift, ich muss also Zwift play kaufen..Es gibt noch ein routenbadge, wenn du zwift play hastAnhang anzeigen 1583974
Oder zusehen schnell auf Level 85 zu kommen. Dafür wird ja aktuell das Zwift Play verschenkt.Das ist auch clever gemacht von Zwift, ich muss also Zwift play kaufen..![]()